Feed
Copyright claim
07.06.2015
77%
28101
18

iNW-LiVE Morning Picdump #070615

Rate it!
Top Kommentare
Verdient! "Tried to take a photo of my icecream" :facepalm:
@MarvE das ding ist ja auch zum teilen gedacht ;) "slice and share"
Kommentare
@MarvE Das Gesetzeslage war auch vorher schon so. Der Tee-Hersteller hat es halt einfach ignoriert und kann deswegen vor Gericht. Gab schon einiges solcher Prozesse in Deutschland.
@MarvE ...von Holzschnipseln, die als Grundlage für die Fermentation von Schimmelpilzen dienen, welche Teile des "natürlichen" Aromas mit Erbeergeschmack herstellen. *fixed
@MarvE Und nach dem Urteil interessiert das wieviele Hersteller mehr? Die lassen es doch drauf ankommen, bevor die ihre Produktionsgewohnheiten ändern.
@MarvE Hast recht. Bis zum vor kurzem gefällten Urteil zum Tee(?) hat das aber sicher nicht alle Hersteller interessiert.
@xcris :uglyfinger: amazon.com "Giant 1 Pound Snickers Bar"
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@MarvE Koerriworscht: Die Aussage stimmt so nicht. Dann darf nämlich nicht "Erdbeerjoghurt" drauf stehen, sondern nur "Joghurt mit Erdbeergeschmack" ;)
Könnte mir Jemand sagen wo es so einen riesen Snickers gibt? Ich habe gelesen, dass es wohl einen gibt, der 25cm groß und 450g schwer ist. Bei Amazon finde ich nur Boxen :(
@MarvE das ding ist ja auch zum teilen gedacht ;) "slice and share"
Verdient! "Tried to take a photo of my icecream" :facepalm:
Noooooooooope - Chuck Testa!
@MarvE Nicht notwendigerwise. Der Erdbeergeschmack in deinem Erdbeerjoghurt kommt ja auch nur von Holzschnipseln.
@MarvE Pudelhuhn: In Nuss-Nougat-Creme sind also keine Nüsse drin? :OoO:
@MarvE Erdnüsse sind keine Nüsse und Karamell ist auch nur eine umgewandelte Form von Zucker :cerealguy: :angel:
Und kein Karamell!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324