Feed
Copyright claim
08.02.2011
62%
42508
22

Vorsicht bei Facebook

Rate it!
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25411435-vorsicht-bei-facebook.html]Vorsicht bei Facebook[/URL] Staten = Mehrzahl von Status, lol Admincomment: der titel vorher war vorsicht vor facebook-staten...
@MarvE den spruch gibts schon länger als facebook:p
Kommentare
Verbrennt sie doch einfach alle..
wusstet ihr eigenrlich was passiert wenn man bei fb auf "dieses foto melden" drückt? http://www.youtube.com/watch?v=qOkuDtcuxv4
@Mabie Ach die verdammte U-Deklination! Ich stehe zu meinen mangelhaften Lateinkenntnissen. Brauch doch kein Mensch :uglyfinger:
@andy01q naaaatürlich gibt es in der u-Deklination im Nominativ Plural ein -us als Endung wie im Singular... _aber_ ich würde "quaX" zustimmen, und behaupten, der Plural muss 42 lauten... Man kann nunmal nicht alles 1:1 von anderen Sprachen übernehmen, wie mit dem Plural von Handies =//= handys und so weiter... wobei es ja dann auch cell phones heißen müsste, aber das ist ein anderes Kapitel. :prof:
faql.de -> QUOTE Einfach mal googlen. Aber die Idee von Suzy ist echt äußerst nice, sollte man in der nächsten Reform einführen. Der Schlüsselvergleich ist älter als das Internet, aber verschiedene Bilder haben die Bekanntheit tatsächlich deutlich gepusht. dass der Spruch jetzt durch Facebook-Pics weiter verbreitet wird ist nicht verwunderlich und durchaus legitim, aber ebenso auch äußerst lächerlich.
@MarvE Der schlüsselvergleich ist wirklich nice ^^
Hatten wir die nicht alle schon mal hier??? Die sind doch alt. Hatte auf neue gehofft :(
Ein Kerl, der sein Mädel betrügen will / betrogen hat, aber 3 Mädels, die ihre Kerle betrogen haben.. hmmmmm... ^^
klassiker. jeder einzelne ;)
@ Estes: LOL! @ quax: Echt? Bei dem musste ich auch echt lachen ^^
@dib Plural von Status ist Status. Lernbegierigen Menschen helfe ich doch gerne ;) Und lass sie nich auch noch in dem Irrglauben wie TH3.BUG.. schäm dich.
@Mabie dib hats erfasst ;)
@Mabie Der Plural von Status ist 42, das müsste doch mittlerweile jeder wissen!
@MarvE den spruch gibts schon länger als facebook:p
@Mabie Modus -> Modi. Status -> Stati?

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424