Feed
Copyright claim
08.04.2008
67%
46153
20

Fail Dump

Rate it!
Kommentare
die gesichtsmaximalpikmentierten sin so dumm, gibts ja mehrere bilder von denen einfach nur geil wie die rumrennen, die werden warscheinlich immer in die kloschüsseln getunkt ^^
oO kranke scheisse, was is denn mit dem wal passiert?
Das sind alte Bilder ,weilweise auch aus iSNW,die grausam in MS Paint gezwungen wurden. Nicht allzu lustig
hahaha die "Fail Dump" - Pics sehe ich immer wieder gern:D
der wal is wirklich ned lustig..
Wird immer langweiliger.
Der Whal :sad:
Das mit dem Pokemon! :rofl::rofl: Jaja, ich weiß... die Männer...aber trotzdem:DD Und die Bräunungscremebubis... auch seeehr schön...:p ach, alles ganz schöön ISN!
@EvE: In GB hat jeder Fahranfänger so ein L für Learner (oder so ähnlich) aufm Auto und der hier war besonders schlau und hats erstma falschrum draufgemacht. Und sowas fährt da halt Auto ;D
mir gefällt der Letzte... wohl mit den falschen angelegt lol
naja ganz billig aus der FailBlog Seite rauskopiert. genau die Bilder von heute. -.- das kann ich auch url
was soll das mit dem auto und dem umgedrehten L?
Irgendwie raff ich das Bild zwischen Pika und den Bräunungscreme-Bubis nicht
Guten Tag, haben Sie ein Reinigungsmittel gegen Walscheiße und Walgedärmfetzen? Aber sicher doch! Sie sind hier in Japan! Scheint wohl ein Trend zu sein, altbekannte Fotos zu reposten und das damit zu legitimisieren, dass man einen Slogan drunter platziert (demotivational posters) oder fail dazuschreibt (fail dump). Naja, aber einige kannte ich noch nicht. Vor allem das mit der Single Community.
das mit der integralrechnung bring ich glaub ich bei meiner abimatheklausur^^

NEU AUF INW

Gerade Hot