Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
^^ jap das war keine kugel. das war so wie discostu sagte. schlechte berichterstattung, hauptsache spektakulär. die gegner waren sicher auch 2 kilometer entfernt und drum ist der da so sorglos raus. hab das auch mal in som bericht gesehen, da war son stützpunkt unter beschuss, von ewiger entfernung aus und die ammis ham sich da alle verschanzt und voll panik geshcoben, und die afganischen soldaten waren auf der mauer gehockt und haben karten gespielt und die ammis ausgelacht^^
discoStu hat recht. moderne magazine sind auch immer auch plastik, und wenn die anderen ihre projektile nicht werfen wär das magazin zersplittert.
oh mann... sieht man doch, dass er nur ein mal selbst schiesst und genau in diesem moment fliegt das magazin ab. zufall? schaut auf die mündung und erkennt die wahrheit. der war nur zu blöd das magazin richtig einrasten zu lassen...
Ne Hubbi... er dachte ihn hätte was gebissen... war aber ne Kugel
genauso wie die russen und ihr vodka damals hat man ihenne auch 200ml pro tag verschrieben
ne den hatte nur irgendwas gebissen
forest gump hat mal n schuss in den arsch bekommen
Ein Freund von mir, den sein Vater , dessen 2. Kind aus der Ersten Eher , deren Freund hat mal gesagt das sein Onkel ein Schuss abbekommen hatte. Der hatte Glück!
ein freund von mir, dem sein vater ist englischer soldat .. der hat nen schuss durch die nase bekommen .. der hatte glück!:ninja:
deshalb is dort unten jetzt auch schon so lange krieg ;) die einen kiffen un die anderen können net schiessen :D
Gras ist bei den Soldaten dort noch die harmloseste Droge- auf Opium sind die garantiert noch hemmunsloser ;) Eier hat er aber, das muss man ihm lassen.
kein Wunder, dass die die Situation da nicht in den Griff bekommen
Man merkt an der lache dass die was geraucht haben xD
Hat irgenwie was philosophisches. Wenn jede Kugel das Magazin des Gegners absprengen würde...
@ Stalkerly: ich glaube die haben schon mehr kugeln im Bein gehabt als du in deinem Leben Kugeln gesehen hast. Aber diese Menschen sind vom Krieg zerstört. Die sind mit Waffen und Krieg aufgewachsen. Erst wurde ihr Land von Russen bombardiert und dann von den Amis und jetzt ballern die sich almählich gegenseitig ab.

Gerade Hot