Feed
Kommentare
[QUOTE=Le Flunsch;425968]Also entweder die ist wirklich total verwöhnt, und dazu passend, sicher auch noch arrogant, und kommt einfach nicht mit Lager und Leuten klar! Oder die Eltern haben sie in so ein Fetty-lager geschickt, weil ihr kleiner Wonnebrocken mal ein paar Kilo abnehmen sollte :P[/QUOTE] Oder das Lager is einfach endkacka und man kann nix machen und hat null Freiraum, dann wirds sogar mitm besten Freund langweilig -.- .
Mir gings auch immer so, bei solchen "Schullagern" (oder wie wir hier in Austria sagen: "Schullandwoche"). Darum war ich auch schon seit mind. 7-8 Jahren nicht mehr bei solch einem Schwachsinn mit :) @ MadMatt: Wieso 16? :(
@ b: geiles Kind? bissle pedo? :P @ b: das war das errste was ich mir dachte, geile zensur! -_-
So, diese Leutchen wohnen da: url Hausnummer 16 oder 26 gibts ned. Und da war sie in den Ferien: url Ruft mal an, obs wirklich sooo scheisse ist... ;) EDIT: Das Foto ist ALT!!! ;) Laut Stempel schon am Ende Mai 2007 abgeschickt... :D
Also entweder die ist wirklich total verwöhnt, und dazu passend, sicher auch noch arrogant, und kommt einfach nicht mit Lager und Leuten klar! Oder die Eltern haben sie in so ein Fetty-lager geschickt, weil ihr kleiner Wonnebrocken mal ein paar Kilo abnehmen sollte :P
HAHAHAHAHAHAHA Oh man das is ma n ehrliches Kind!!!
Geiles Kind. :D Aber was haben die Eltern auch erwartet.. Klingt nach Abschiebung =/ Da würde sich wohl kaum ein Kind noch für bedanken..
komische briefmarke aber sonst nur geil is leider von mir nicht durchgekommen
Es ist immernoch ein Mädchen Punkt .
der kerle hat einfach eier in der hose Punkt .
was is überhaupt nen klassenlager? sowas wie nen arbeitslager oder gulag ?
ich würde sagen Gattikonerstr. 26 :D auf jedenfall kam die lageridee von den eltern ^^
hahahaha wie geil ^^
BÄM! In your face! xD Dabei wollte sie doch unbedingt mir ins Klassenlager lol
und betrunkene Kinder tun dann was ?

Gerade Hot

91%
3035
2

No title #144376

77%
5502
3

Close enough