Feed
Copyright claim
11.09.2014
58%
27425
52

iNW-LiVE Morning Picdump #110914

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@MrHumor ich war schon ein Hamster bevor es cool war! :cerealguy:
@jujumaus2 Komisch, die Kombination steht auch am Anfang meines Zollstocks... :OoO:
Kommentare
da bekommt das wort "rucksack" eine ganz neue bedeutung :trollface:
@jujumaus2 aber jetzt kann man es kopieren und deinen account hacken :trollface: Ich probiere auch mal ein paar passwörter: langerpenis123 ********* ********* Titten ********* ********* hat echt keiner Titten als Passwort?! :OoO:
@jujumaus2 P.S.: Wenn man ein wirklich sichere Passwort hat, dann wird es nicht durch Sterne ersetzt. Ich habe zum Beispiel 14FrerFFD629HHK&&3dhjjdel(§&55hhdokekGGEVFDSslkkÄÄ??&3553/, das wird angezeigt, weil es eh keiner fehlerfrei abtippen kann.
@jujumaus2 Ist doch einfach. Die Software gleicht alle Eingaben mit beoi INW bestehenden Passwörtern ab. Kommt es zu einer Übereinstimmung, dann wird es durch Sterne ersetzt. Gut dass keiner Titten oder ******** oder ***** oder ********* als Passwort hat, sonst würde man nur noch Sterne sehen.
@jujumaus2 Im Serverraum sitzt ein kleiner Chinese, der Edith gefangen hält. Somit ist er der einzige, der sie benutzen kann. Immer wenn einer sein Passwort schreibt, benutzt er ganz schnell Edith (Chinesen brauchen dazu nicht lange) und ändert das geschriebene Passwort zu Sternchen um. Ich glaube aber Edith würde etwas lieber noch von mehreren und häufiger benutzt werden, Daverl sollte die mal rausholen gehen, dass wir sie wieder alle miteinander benutzen können
@jujumaus2 ****** :OoO: coole funktion. DAVERL! Wie funktioniert das?!
Wahrscheinlich ist es nicht nur inUK ein Fake.@Zappelphilipp :rolleyes2:
@jujumaus2 Ich habe alle meine Passwörter als Facebookstatus gepostet. So finde ich sie immer ganz leicht wieder :)
@Maultier dies mir hart durch downvotes geben. schwere jungs!
@Zappelphilipp Wahrscheinlich gibt es in UK nur Bagger mit Rädern :ugly:
@jujumaus2 Aus Sicherheitsgründen sollte man sein Passwort sowieso immer schon vor man sich irgendwo registriert zensieren und nur Sternchen verwenden!
@Zappelphilipp #quickpic60351410441681.jpg
@Zappelphilipp
@jujumaus2 Heyyy, ich kann mein Passwort aber sehn!!!??! :angry:
**

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3532
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424