Feed

Noch was ausgegraben #1

Wie auch immer.. #3

eingekreist #4

und hopp #5

Copyright claim
15.10.2014
80%
23887
33

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151014

Rate it!
Top Kommentare
Wenn man kein Bier in der Hand hat, ist es auch relativ einfach keines zu verschütten, du [email protected]
Werden die Leute, die sich todesmutig an Ralley-Strecken stellen eigentlich dafür bezahlt? :OoO:
Kommentare
@mou :'(
@mou Also ist er zu bedauern. Kein Bier :'(
@mou nachtrag: Und trotzdem hat er kein Bier verschüttet :rofl::rofl::rofl: war ja keines zum verschütten da 8)
@mou psssht jetzt :rofl:
@mou Komm, wo er die Hand hinhebt kann man schon erkennen. Und daraus schlussfolgern wir messerscharf: - Eine Bierflasche gehört MITTEN ins Gesicht - ein Mobiltelefon gehört NEBEN das Gesicht. Alles Andere wäre äußerst ungewöhnlich. :D
@Schielpimmel oO, wenn wir bei allem hier einen "Fun-Check" machen fällt das Meiste davon durch. :D
@mou das ist nur weil das gif so ne miese qualität hat! :cerealguy:
@mou oh. peinlich. :eek2:
@mou Vielleicht solltest Du mal die Füße waschen damit Du klarer siehst. Wer hält sich schon eine Bierflasche ans Ohr? :facepalm: BTW, guggscht Du hier: http://youtu.be/K3k0Js07CFc
@mou was ist es denn dann? :cerealguy: Braune Flasche > Bier! :yuno:
http://www.isnichwahr.de/r10380436-maennlicher-fan-erwischt.html Könnte ja auch im Puff sein :OoO:
@Schielpimmel ich wollte gerade über die melden-funktion daverl fragen was ein "fun-check" ist, aber da steht ja sogar explizit mit dabei dass die funktion nicht dazu da ist nachrichten zu versenden :D
@Schielpimmel Haha, die neuen Funktionen kommen also, sie sind nur versteckt! Daverl der alte Schlingel..
@Schielpimmel Boa, und ein Melden gibts auch. Wenn man dort raufklickt, erscheint die Aufforderung: "Bitte mache zuvor unseren Fun-Check, um auszuschließen, dass der Fehler bei dir liegt!" Den Fun-Check hätte ich ja gerne gemacht. Was musste man da tun?
@Schielpimmel Boa, kannte ich auch noch nicht.

Gerade Hot