Feed
Kommentare
Euda ihr machts euch gegenseitig fertig... stephen lynch muss es ja besser wissen wenn er groß karriere macht in AMERIKA.... und ich bin auch seit 6 jahren in einer englischsprachigen schule und müssts bessa wissen und auch wenns nicht stimmt es wird immer anders gesprochen da auch der slang miteinbezogen wird oder sprechts ihr nach der schrift....
jetzt schließ mal nicht gleich wieder von einen auf den anderen Pizza! nur weil jemand aufs gym geht muss er noch lange keine sprüche kloppen !(ich geh auch aufs gym und selbst da kann man auf volltrottel treffen die nur aufgrund irgendwelcher zufälle da gelandet sind ...) na egal! das lied ist voll der hammer und das lustigste was ich bisher (auf englisch) gehört habe ! :lach:
hey das zeigt mal wieder das man besser nicht aufs gymnasium gehen sollte.....sonst muss man gleich kluge sprüche kloppen was?!?! Trottel
man kann doch vom englischen net auf das deutsche schließen omg -.-
bisschen kacke das alle nurdas gleiche sagen mit dem english-shit wollte nur festhalten: -ich war erster damit -das von aaron war megalustig(1) -benzedikts reaktion war auch geil (2) (1) aaron posted on 07.07.2006 at 18:39 nee If I would gay heisst der song (2) Benzedikt posted on 08.07.2006 at 16:22 ich bin homosexuell und kann kein englisch! bitte tretet mir in den arsch so und jetz sind alle wieder friedlich greez, rokr
Ist ja auch egal, wie es richtig wäre, Fakt ist, dass dieses Lied einfach nur der Hammer ist. Ein extrem lustiger Text und eine ins Ohr gehende Melodie sprechen echt für sich. Mein Respeckt geht an diesen Künstler. Dieser Text wurde maschinell erstellt und benötigt daher keine Unterschrift.
hey leute benzedikt hat zwar recht, aber der typ ist ja auch amerikaner und amerikaner können bekanntlich kein Englisch.
ich bin homosexuell und kann kein englisch! bitte tretet mir in den arsch
muss mich vielmals entschuldigen, aber da ich den konjunktiv noch nich hatte, konnte cih das nich wissen...aber [email protected] N3ckY: übrigens geh ich nich auf die real-/hauptschule, sondern auf das albert-einstein-gymnasium, auf dem ich nur acht jahre zu meinem abi brauche...nur mal so...
Weltklasse der Song :lach: Und was das Englisch angeht: If I were ist absolut korrekt
Das passt schon mit dem Englisch.... Es heißt ja auch If I were you... I would prefer being myself again :aetsch:
ne if i WERE gay is schon korrekt glaub ich hört sich jedenfalls korrekter an sagt mir mein sprachgefühl
Ist der nicht süß?! ^^
warum können die comments nicht gleich freihgeschaltet werden,wenn sie reingestellt werden?
brigens schreibt man das \"I\" groß... :zwinker:

Gerade Hot

78%
750
0

No title #257050

76%
3254
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021