Feed
Kommentare
diese so genannte "natur" gibt es übrigens auch in städten, ihr müsst nur mal die augen aufmachen. und das wort "tuen" gibt es nicht
hübscher neoprenanzug
sicher sieht es gut aus, aber hier tuen einige so als ob sie nie draußen waren. DAS IST NATUR
Großartige Aufnahmen! Am genialsten ist das Bild von der Parkbank...
"in sowas möcht ich auch mal rauchen gehen" das wäre auch mein traum :D:D:D ne mal ernstgaft, sau schön wie klar das wasser is und so
woha nice.. hätte nicht gedacht, dass schilder wege undso einfach da bleiben und nicht beggespühlt werden... will wissen wo genau das ist
Wow!!! in sowas möcht ich auch mal rauchen gehen :heart::heart::heart::heart:
sheshe´s unfähigkeit zu lesen und logisch zu denken spiegelt sich in seinem komment wider
Kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren...das Video gibts hier nochmal in weitaus besserer Qualität http://vimeo.com/5590120?hd=1 War schonmal da und werd auch wieder hinfahren... :)
achja, und das ist ein Naturdenkmal bei uns, hat also auch NICHTS mit der Klimaerwärmung zu tun!
Es ist Schmelzwasser und somit ein Schmelzwassersee. Die Enttäuschung über ihre Unfähigkeit macht aus Dummköpfen Besserwisser, nicht wahr, sheshe?
geil, so einen Tauchgang dieser Art hatte ich auch noch nicht gehabt. Muss das ne geile Sicht dort sein^^
Tja... die Klimaerwärmung^^
tolle aufnahmen :)
brrrrrrr

Gerade Hot

75%
2988
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

87%
2183
1

No title #077389