Feed
Copyright claim
11.04.2010
80%
56960
41

isnichwahr.de Picdump #01042010

Rate it!
Kommentare
she love's a cock und obama sind die geilsten:p
will 28 haben :P
@kihaki: nein, ich spiele nicht online -.- aber wenns nicht so war wären sie wirklich dumm/fake @nero: in der schweiz sagt man ecken ^^
Die Ecken heißen übrigens Karo ;-)
danke daverl
das mit den Titten im Chatroulette klappt auch nicht mehr so. Viele wissen, dass es ein Fake ist. Aber es gibt immer noch Leute, die darauf reinfallen.
@dru27 Poker ist absolut KEIN Fake. Schonmal dran gedacht, dass viele im Online poker schon direkt nach dem Flop All-In gehen?? Das passiert beim Freeroll sehr SEHR oft.
28 hat mein vater auch so ähnlich mal gebastelt-is´t wirkich praktisch... und ey... der zettel mit dem ankeschön fürs handy und fürs navi :D ich hau mich weg ey.... :rofl:
eniman, youtube und da trolololo oder so :P
6 ist episch und ohne mist, ich dachte erst das wärn gwöhnlicher flush und nicht gleich royal - lang net mehr gepokert^^
hat jemand nochma von bild 20 den link? oder namen von dem typen bitte!!
Royal Flush ist FAKE, oder die mitspieler sind extrem dumm. warum gehen 4 spieler all in, wenn 3 davon nur zwei paare / trilling haben, aber 4 ecken liegen, und somit die wahrscheinlichkeit auf ein flush extrem hoch ist (flush > 2pair/trilling). oder irre ich mich da?? also wenn 4 der gleichen "art" oder wie man sagt liegen, und ich kein flush habe, gehe ich bestimmt nur mit, wenn ich full house, poker oder was in der art habe..
@TH3.BUG was ehrlich das geht nicht?!?! -.-
von Welchem Video stammt das Bild 48 (3. letzte)
Das Dumme an Nr 31 (Der Spiegel) ist nur, dass es unmöglich ist mit Lichtgeschwindigkeit oder mehr zu reisen (Stichwort: Masse) und der Spiegel somit auch erst in mehr als 2.000.000 Jahren benutzbar wäre :P

Gerade Hot

100%
2361
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424