Feed
Kommentare
little drummer boy - blog
little drummer boy myspace - http://www.myspace.com/lilbrodrummers
ey voll geil!!!@alle anderen:die videos müssen ja nicht lustig sein
ich glaube das ist nicht lustig
:uebel:
wenn ich solche leute sehen will geh ich in die fussgängerzone.... ps. das getrommel geht mir aufn sack und is mir egal obs anstrengend ist oder nicht wenn er seine ausdauer beweisen will soll er 10 std hinterinander ein rollen spiel spielen. :zweifel:
wenn ich sowas sehen will geh ich in die fussgängerzone
ich spiel auch schlagzeug und der is echt ziemlich gut ~geil~
:fassungslos: âlso ich spiel selber schlagzeug. und ich weiß, WIE anstrengend das ist. und so ne trommeln sind noch anstrengender, weil man sie richtig beherrschen muss. ***G*E*I*L***
affen
hääääääääää nicht soooooooooooooooo lustig
kaput
wie geil xDDDDDDD FILE NOT FOUND :D :D :D ich lach mich schlapp ^^
Hmm File not found. Weiss nich, ob ich das lustig finden soll.^^ Vielleicht funzt es ja später wieder.

NEU AUF INW

Gerade Hot