Feed
Top Kommentare
Die machen zwar alle mit, aber jeder denkt sich dabei: "Oh Gott, bitte geh weiter."
@fortyfive Es werden immernoch like Spenden angenommen! Konto: grüner Daumen rechts Grund: FlowBull will sich endlich den Atem-Alkoholtester auf Amazon bestellen. Und jetzt alle spendääääään!!!! :rageface:
Kommentare
Party Hard - ich machn Salat.
Bis er merkt, dass er in der Kurve von Dynamo Dresden sitzt.
creepy
Wie alle erstmal lieber sich selbst in der Stadioncam anglotzen :facepalm:
wie abgesprochen das ausschaut... ein vermeindlich langweiliger typ, sitzt total gelangweilt und alleine da. und in dem moment, als die kamera auf ihn gerichtet ist, geht er ab und zieht so ne show hin... das hat ja schon fast RTL niveau...
@LiquidSnake für spontanität
@LiquidSnake dafür steht das n in rtl
Was für ein Spast
sieht der zuschauer geil aus bei 1:21 :rofl:
Vorher :foreveralone: Jetzt: :trollface:
Grade frisch von der AIDA als Animateur ins Stadion gekommen :D
Die machen zwar alle mit, aber jeder denkt sich dabei: "Oh Gott, bitte geh weiter."
In Wahrheit schreit er die Leute an: Eine kleine Spende? Eine kleine Spendääääääh?!
@fortyfive Ahahahahaha, bekommst eine 8/10, ich habe herzhaft gelacht :D

Gerade Hot