Feed
Copyright claim
03.01.2009
69%
43991
34

Frauen sollten Männerberufe ausüben

Rate it!
Kommentare
Mhmm.... lecker! schick! **:prof::prof::prof:
slowmoe du holst die frösche, ich das flugzeug! abgehts!
leute machen wir uns nichts vor bevor so eine schnitte wie auf diesen bildern wirklich mal so in dieser art einen männer beruf ausübt...wird es zuerst frösche vom himmel regnen ;)
des' schon klar, aber das letze so extrem schlecht ;)
punica, ich kann dich beruhigen ... da ist fast jedes bild gephotoshopped ;)
das letzte Bild ist ja total gephotoshopped!
wenn die fette handwerkerin die immer bei uns die heizung repariert auch mal so hübsch wäre... Schade! :ninja: Besonders weil die gutaussehenden frauen in dem beruf dann immer so sexy klamotten anhaben.
achja die tragen also solche Kleidung bei ihrer Arbeit !!
Silikon ! \o/
echt geil die bilder ... das sin etz echt nur geile schnitten, aber stellt euch mal vor des sin so dicke netto/aldi/norma kassiererinnen oder blumenverkäuferinnen :p
Schutzkleidung : Ungenügend und was soll das mit biggrin? Daverl,hör auf zu pfuschen : D
Worum geht hier eigentlich??? *sabber*
"hah, und die ganzen männlichen handwerker machens umsonst oder was biggrin trottel^^" :D und frauen die so gebaut sind machen erst recht handjobs, BJ, GB, S
Oh yeah...Pics die meinen niedersten Instinkt ansprechen...gefällt mir :p

Gerade Hot