Feed
Kommentare
Das unser Bundeskanzlerin ein inkompetentes Kamälion ist wissen viel. Leider zu wenige Deutsche und da muss man auch denke ich mal nicht in Deutschland leben um das zu sehen. So jetzt zum Video: Denke es trifft die übertribene Euphorie recht gut. PS:Amis mag eh fast niemand auf der Welt^^
@La_merluzaverde :D "Leider zu wenige Deutsche?" was soll das denn heissen? meinste zu viele ausländer oder was? son blödsinn.
Na und? schön, dass du in den staaten lebst und das auch so cool betont hast, aber dadurch bist du weder allwissend noch die große Weltpolizei... genau so wie nicht jeder, der in Deutschland lebt, automatisch ein Nazi und "dumm und ignorant" wird.... Und is klar, dass niemand bei "euch" meint, sich über unsere politik auszukennen. Na und? xD Denk ma, das ist deinen "Landsmännern" genau so jucke wie mir, was grad die Politik in Ungarn oder Chile grad macht. Also wenn du willst, dass Menschen dich cool finden, weil du in den Staaten wohnst, hör auf zu spammen und schreibs in dein Forenprofil, vllt liests da ja jmd.... aber auch nur vielleicht....
Oh, da sind 2 Sätze verloren gegangen im 2. Absatz: Du bekommst doch nur den Scheiss mit, den dir deine Medien in Deutschland zeigen.. Hier regt sich auch keiner über die Inkompetenz Eurer Bundeskanzlerin auf.. Aber das liegt eher daran, dass hier (im Gegensatz zu Euch möchtegern-informierten Klugscheissern) keiner behauptet, sich mit Eurer Politik auszukennen!
@SterrUwe321: Du lebst nichtmal hier in den USA und willst jemandem wie MIR erklären, wie "falsch" seine Politik ist? Du bekommst doch nur den Scheiss mit, den dir deine Medien in Deutschland zeigen.. Aber das liegt eher daran, dass hier keiner behauptet, sich mit Eurer Politik auszukennen! Deine Bildung über amerikanische Politik basiert vermutlich auf 30 Minuten CNN schauen pro Monat und vielen Southpark und Simpsons Folgen. Keine Ahnung haben und einfach nur die Fresse aufreissen.. Tjaja.. Leute wie DU sind schuld daran, dass Deutschland überall auf der Welt als "dumm und ignorant" bezeichnet wird! (Ich kenne mich aus, ich habe schon in vielen Ländern gewohnt
ich kann mir gut vorstellen, dass die obama-hater seinen job mal eben aus dem handgelenk besser machen würden als er...
qSterrUwe321: was hast du gegen "seine politik"? das sich nicht viel änder wird war ja eh klar, da stecken viel zu große lobbys dahinter. trotzdem ist die "grundstimmung" deutlich besser als bei bush. die annäherungen an den islam uswususw
n1 !
Ähm welche Politik denn ? Ich glaube dem gesammten Planeten war klar was Bush für mist gebaut hat und das man das wieder ändern muss... Wäre man böse könnte man auch sagen "Der Quotenschwarze für die Medien..."
@ SterrUwe321 nun dir ist ja hoffentlich klar, dass der Autor des Videos in etwa genau die gleiche meinung wie du vertritt. Das is ne satire auf diese ganze Obamania
And we'll all feel gay when Johnny comes marching home.
@SterrUwe321: In dem Video ging's genau darum - es ist Kritik an der ständigen Obama-Hochjubelei und dem Glauben vieler Leute, daß jetzt alles schlagartig wieder gut wird, nur weil die USA jetzt einen anderen Präsidenten haben.
Wo haben die das Double her? :D
is net JB !
Jack Black?!?! Hört sich aber echt so an, aber echt ein cooles Vid ;)

Gerade Hot

88%
2377
2

Smart

87%
2591
10

Deutschland...

86%
2028
3

No title #068566

85%
648
0

No title #073642