Feed
Copyright claim
05.05.2008
42%
29879
9

So sicher sind Busse

Rate it!
Kommentare
ach quark! du bist fürn popo :P dann stell doch mal selber wat geilet rein! er bemüht sich wenigstens die leute auf irgendeiner weise zu erfreuen^^
95% deiner bilder/videos sind für en Arsch, Linkbot!!!!! lass es bleiben!
Es handelt sich hierbei NICHT um einen russischen Bus @atlas
hmm...trotzdem uncool...
Das stimmt allerdings, insofern is der weisse russische Bus garnich mal so unsicher, wie er aussieht^^
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMM das sitzt kein passagier. das is der motorraum
hm... sehr sicher... das letzte was dem passier hinten rechts durch den kopf ging war wohl der außenspiegel des nachfolgenden busses :P
ja klar, den spiegel benutzt chuck norris morgens um sich zu kämmen ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24373282-so-sicher-sind-busse.html]So sicher sind Busse[/URL] oder sehr stabiler spiegel :P

Gerade Hot

100%
873
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2517
3

No title #234267