Feed
Copyright claim
03.11.2008
71%
97524
23

Coole Bilder

Rate it!
Kommentare

smileycheekylol

das im china mit den penis ist:uglylol:
Ich find das Vorvorletzte am Besten :P
@funroyal: Denk nochmal drüber nach.
das mit der Ameise und dem Heli ist hammer :) perfektes timing, da die Ameise sich ja schnell bewegt

smileyja das ist lol

 

Hmm ich schau mir die Bilder so an.. denk mir.. hmm.. kommen dir irgendwie alle bekannt vor.. ach ja; Die hast du ja damals eingesendet bei isnichwahr...
das vorletzte finde ich fett
find den storch am besten :D
Aiscare du verstehst wohl keinen Spaß, was? Wenn dus nicht amüsant findest, musst dus ja nicht anschauen ^^ Psy
geile pics, aber das mit der sphinx hat wohl jeder gemacht der da war..
Es sind ein paar schöne Bilder dabei, aber die Argumentation von Aiscare hat mich bisher am meisten amüsiert. Ich gebe ihm schon zum Teil Recht mit dem was er sagt, so lange die Bilder nichts weiteres als den ''Effekt'' mit sich bringen.
@ aiscare. Dein einziger und bester freund können wir alle nicht sehen, stimmts? :DD
Respekt, allesamt gut gemacht. Nur das Bild mit dem Washington Monument ist Photoshop (gut, ein paar andere vielleicht auch, aber das auf jeden Fall). Warum sga ich das überhaupt? Sieht doch sowieso jeder selbst.
schon in den 60ern hielt es die Bildungselite für einen wahren Burner, wenn ...hihihi....hohoho... jemand fotografiert wurde, der so tat ............ also, als ob er verhindern würde, daß der schiefe Turm von Pisa umfällt ......... modisch doof sein heißt also, den gleichen Quark jetzt mit der Sonne zu machen, bzw. jeden Pimmel und jede Art von Wasserstrahl zu nehmen Gott, wie dämlich.....

Gerade Hot