Feed
Kommentare
Uuuaaaaah ein Terrorist!!!!
Das nächste Burn-out-vid heißt "Drifting - kein Andy McKee" ...
junge junge..ob das holz ist oder nicht, dieses STUDIO!!!! ist damit ausgestattet...und fertig! ;)
kla is dasn studio,die lassn doch nich andy mckee , antoine dufour und etliche andere riesenkünstler in nem blöden raum spielen
@firebird dadgad zieh dir n tutorial bei yt rein und gib dem ganzen ne woche zeit percussive guitar is nich so schwer wies aussieht
Alt! Hätte lieber ein Drifitng Video gesehen. Übrigens: Das BMX - Drifitng Video ( tunak tunak tun ) wird bald bei Galileo unter die Lupe genommen. Hurrrr durrrr
Das ist kein Studio ;) Der Hintergrund ist ein stinknormaler Raumteiler aus Holz, inwiefern das akustisch gut oder shclecht ist, weiß ich nicht. Manche Leute haben halt Talent, und dann kommt irgendwann so ne Gitarrenkunst dabei raus.
@ firebird: die gitarre ist normal gestimmt eadghe, weil ich das auch spiele, zwar nich so gut wie mckee, aber naja, spiel auch erst seit 2 jahren gitarre. ^^ 2. geiler song ^^ aber rylynn is besser :D
jungs das is´n studio raum..ihr seht doch die isolierung im hintergrund..damit schön die akustik der gitarre im vordergrund steht...und firebird dieser neunmalklug hat ja gar keine ahnung von dem was er da schreibt ^^ echt lustiges kerlchen..
Nice ^^
also wer den net kennt..
wo sind die autos? verdammte verarsche
Mir fehlen die Autos
Chuck Norris scheitert nicht an LVl80, Lvl80 scheitert an Chuck Norris.
ganz nett... Miyavi kann das ab viel BESSER! :P