Feed
Kommentare
Brauch man dann eigentlich für die Fahrstuhlfahrt dann sonen Verpflegungskorb oder wie lang dauert des? Und wer is so irre und läuft da ohne pause mal die treppen hoch?
laaaaangweilig...
818m bis zur Spitze, also dort wo der Typ steht. Kranke Scheiße:D:D
wie hoch ist das ding eigentlich?
alter falter :( ich hab auch höhenangst, und ich hab mich am Tisch festgehalten als ich das gesehen hab :sick:
[QUOTE=Wenschi;568000]Also bei dem Video hätt ich das erste Mal, seit ich hier bin nen Warnhinweis gebraucht xD Wo ich nicht mal auf ne Leiter steigen kann ohne Höhenangst zu kriegen...:rolleyes: Aber respekt vor dem Typen. Mich würde man da niemals hochkriegen.[/QUOTE] Hat ich auch mal, inzwischen überwunden. :) Vid find ich jetz intressant genug um hier zu landen, aber vom Hocker reißen tuts mich nichs. O_o
scbeiße scheiße scheiße mir wird scho vom zuschauen ganz anders :O
Der höchste Punkt der Erde isses nich aber schon geil
Also bei dem Video hätt ich das erste Mal, seit ich hier bin nen Warnhinweis gebraucht xD Wo ich nicht mal auf ne Leiter steigen kann ohne Höhenangst zu kriegen...:rolleyes: Aber respekt vor dem Typen. Mich würde man da niemals hochkriegen.
Könnte eigentlich irgendjemand mal die Rechtschreibung bei den Videotiteln überprüfen? Is ja schlimm
da oben würd ich mir so krass einen einscheißen... o.O
ooommmmfffggg
basejumping würde da bestimmt spaß machen
schon heftig, wenn man bedenkt, dass die kleinen Gebäude, die man da noch so sieht, selbst alle über 200m hoch sind^^
@dave chimny: Es ist das höchste Gabäude der Welt und es ist damit der höchste künstliche Punkt auf der Welt.

Gerade Hot

84%
1979
2

No title #109948