Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das klappt auch mit kalk, zB Kreide ^^
kinder entdecken die welt... nix besonderes, einfach nur dumm :fassungslos:
hoi hät öper vo eu das schomal gmacht?? na egal aber die idee isch und blibt genial!! :rofl:
naja wenn ihr das alle so cool findet ich find da nichts besonderes dran :grins: :zwinker: aber wenn es euch spaß macht jungs dann macht es weiter :rofl: :rofl: :rofl: :aetsch: :lach: :grins: :zwinker: :boese: :pfeif:
:love: :love: :love: Das is suuuper :love: :love: :love:
Coole Idee, werd ich mal ausprobieren, dann kann ich mal was an meiner schule probieren :evil:
:erschrocken: :erwischt: :heartbreak: :lol: :zweifel: :holy: :uebel: :pfeif: :cool: :rofl: :heul: :lach: :grins: :aehm: :erschrocken: :cool:
das ist 100%ig trockeneis! haben das auch schon gemacht... macht sau spass! aber achtung! trockeneis kann zu verprennungen führen! ist nicht ganz ungefährlich! und wenn so ne flasche in deinen hönden hoch geht, den bete, dass du noch deine finger hast und noch was höhrst! mir ist das passiert und ich sag euch, mein herz stand still für stunden der angst! ich dachte jetzt ist fertig... aber egal! meine visage sa so geil aus, dass alle nach 2sec. angefangen haben zu lachen... ich auch :lach:
mit mentos und cola gehts zwar auch ber mit reinem pfefferminz wie die komischen teile aus holland gehts noch viel geiler. glaubst mir :lach: :lach: :erwischt:
Na sicher is das Trockeneis, denn sonst hätte das was sie da reingetan haben nicht so gedampft, geraucht oder was auch immer das getan hat, und die hätten sich nicht so beeilt das reinzutun. (denn Trockeneis lässt ein Körperteil innerhalb von Sekunden erfrieren.)
also ich denke das is trocken eis weil in anderen vids sobald mentos drin is spritzt es wie sau... und andere trockeneis vids haben gezeigt das es länger mit trockeneis dauert aber dafür heftiger knallt
Mit einer 50 % igen wahrscheinlichkeit wird die WM 2010 wieder in Deutschland stattfinden das Afrika nicht die auflagen zum thema stadion erfüllen konnte und wahrscheinlich auch nicht in den nächsten 4 Jahren kann das einzigste prob. is das sich die amis auch als austragungsort gemeldet haben was ich wiederrum total schwachsinnig finde da wenn wir ehrlich sind nciht mal 60 % der einwohner je einen echten fussball gesehen haben also lasst uns hoffen :rofl: wäre einfach zu geil Hauptsache es bleibt in Europa
Das ist mentos Trockeneis reagiert nicht mit kohlensäure haltigen getränken ausser dass sie kälter werden andererseits dehnt Trockeneis sich um das glaube 80fache aus wabei das schon hochgehen könnte denke aber nicht das es sich in einer Flasche so ausdehnen kann dass sie explodiert meiner meinung nach is das Mentos :pfeif:
HALLO DAS KLEINE MÄDCHEN SINGT EHRLICH LIVE ICH MEIN DAS IST EINE TALENTSHOW UND GRADE IN AMERIKA KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN DAS SIE DA SO EINEN FAKE DRAUS MACHEN WÜRDE UND AUSSERDEM KANN IN AMERIKA FAST JEDER % SO GUT SINGEN WIE DIESES SÜßE MÄDCHEN. ALSO ICH BIN DAVON ÜBERZEIGT, DASS DAS LIVE WAR!!!! :zwinker:
wenn man dann trockeneis jekooft hat inne gefrier truhe aufbewhren ??

Gerade Hot