Feed
Kommentare
das ist doch kein fake! Das ist die zukunft :D alles Gen-manipuliert die Fische ^^ außerdem können meine das auch, ich hab sie nur noch nicht dazu bringen können ;)
@destalerkly: falsch... ihr ganzen 12-sekunden-vögel auch falsch ;-) die können sich zwar nicht an lang zurückliegende sachen erinnern aber man kann sie trainieren, z.b. wo futter liegt etc. meint ihr die schwimmen den ganzen tag einfach nur ihrer nase nach? gewohnheiten und umgebung prägt sich bei denen schon ein!
Mit dem neuen Adobe kann ich das auch!
FAKE! Ein Goldfisch hat ein Gehirn was sich Dinge nur 3 Sekunden merken kann! Wirklich, ich sage nie Fake aber das ist FAKE!
Die haben doch alle Magnete verschluckt...
Ike! Ike! Ne,Goldfische müssten.. 5 Minuten oder so haben,12 Sekunden ist nicht wahr..
FAKE
das hat doch nichts mit gedächtnis zu tun, das sind instinkte und natürliche reaktionen.
waren laut legende sogar nur 3 sek...dachte das video sei ein fake - hab ich mich wohl geirrt - goldfische sind wohl doch nicht so dumm: url
o.O Hab auch geglaubt dass goldfische 12 sekunden gedächtnis ham Kam im TV haha :D
jepp mythos busted ^^
Womit der Volksglauben, dass die Viecher nen Gedächtnis von 3 Minuten oder sowas in der Art haben, widerlegt sein dürfte. ^^
dumme goldfische waren einmal...:p

Gerade Hot

80%
3052
7

Whoopie Cordberg

100%
417
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420