Feed
Kommentare
geeeeeeeeeeeil!
:d hohohoho.....
aber der gesichtsausdruck ist weltklasse! müsst man mol ein t-shirt bedrucken damit! :p
ok, dann war meine erste vermutung richtig, allerdings ist es eher flacher witz :-(
emanzipation = entlassung in die selbständigkeit wenn ein kind 3 mal verkauft wurde (jedenfalls im römischen recht)
Emanzipation wurde erfunden um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren?
mhmm Marzipan
vergessen vom bett loszumachen ... kann passieren
Emanzipation=/=Gleichberechtigung. Emanzipation ist ein dämlicher Begriff...
0R!ON .... made my day :rofl::rofl::rofl::rofl:
is die kette halt doch zu lang gewesen - mist :rolleyes:
crack: er erschreckt sich erst, als er merkt seine frau ist nciht in der küche, dass irgendwas nicht stimmen muss.
naja. als ob die emazipierte frau von heute nur noch für die paschas in der küche steht.
not so funny
ich versteh es net, bitte aufklären!

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1838
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424