Feed
Copyright claim
30.11.2008
49%
29956
9

Profis beim Autotransport

Rate it!
Kommentare
Bei solchen Autos ist es eh schon Wurst :ugly:
die wird mit sicherheit keiner klaun^^ nicht mal wenn der lkw unbewacht rumsteht :)
die werden doch sowieso alle in polen ausgeschlachtet.
also ich ha zuerst gedacht ich wär der einzigste, der den joke nich gefunden hat ... bis mir aufgefallen iss dass es keinen gab xD
so wie die autos aussehen isses doch grad egal ob der schlüssel nun innen liegt oder außen steckt ...
naja, normalerweise lassen sie die schlüssel innen drin stecken... entweder im zündschloss oder im handschuhfach oder unter der sonnenblende versteckt... aber dass sie die schlüssel aussen dran lassen, is mir jetzt auch neu O_o
uooooooouuuuuuuouuou ach du scheiße???? der schlüssel steckt OMG..... -.- isnichwar so etwas spannendes einzuschicken ...
und jetzt? ich denk ma nich dass die Schlüssel rausfallen oder einer im "Alarm für Cobra 11" oder "The Fast and the Furious" Style auf den Hänger springt und dann die Autos klaut.:rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24173600-profis-beim-autotransport.html]Profis beim Autotransport[/URL] haha, machen die das mit absicht?