Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

Copyright claim
02.09.2009
65%
50664
24

Tankstellen-Fails

Rate it!
Kommentare
göttlich diese dummheit:rofl:
Ich rege mich auch jedesmal auf, dass die Postings einfach mittendrin
Meine Fresse, dieses Messageboard ist ja sowas von behindert; ständig wird die Hälfte vom Posting abgeschnitten. Ist das noch niemand sonst aufgefallen? Genau wie das bescheuerte irgendwas-ffend; repariere das mal jemand. Das Rauchen ist verboten damit man sich das Genöhle von Leuten die denken, dass es verboten gehöre nicht anhören muss
@Lordhoernchen :-) Benzin und Diesel so im flüssigen Zustand sind nicht das Problem, aber die Gase die z.B. bei Benzin aufsteigen.
aber eigentlich isses mir kack-egal
jaja, fürchterlich, dieses rauchen an der tanke, bäh wir waren vor einiger zeit mal in dänemark und die kollegen gingen rauchend in die tanke rein, was uns schockierte und zu heftigen ausrufen veranlasste, anscheinend wissen nur wir überaus korrekten deutschen um die zerstörerische gefahr der glut einer ca 8mm dicken kippe im bereich von tankstellen ich bin auch auf jeden fall dafür, dass auf schnapsflaschen ein rauchverbot aufgebracht wird, achja, und ein handyverbot gleich mit, wie an der tanke... falls einer mal n video hat, wo er benzin mit ner kippe entzündet, her damit, würd ich gern sehen, muss aber benzin oder diesel sein
Zwei Dinge verwundern mich: 1. Was ist daran so schlimm, linksrum zu tanken? Manchmal kommt man nur so ungünstig an die Zapfsäule heran. 2. Einige Frauen auf den Bildern sehen aus wie Männer.
den schlauch übers auto tun geht ohne probleme wenn keine zapfsäule auf der richtigen seite mehr frei war. die sind bloß nich nah genug hingefahren.
"Wieso ist wohl das Rauchen an Tankstellen verboten?"
hauptsache die fettesten karren xD
das können die doch nicht bringen sowas?!?! was treibt einen dazu anstatt 20cm 200cm von der säule wegzuparken?! wiesoooo? WIESO Buttercreme!
langweilig :(
@thetdk: Bild 6 soll wohl eher ein Fail sein, da der Schlauch unten an der Heckschürze hängt... aber ich vermute mal, dass er da seinen Stutzen für die Gasbefüllung sitzen hat ;)
Bild sechs ist die Tankstelle Fina im belgischen Eynatten, da habe ich auch früher Autogas getankt. Und Fail ist an dem Bild garnichts, früher fuhr man da beidseitig an die Säule, und konnte links schon tanken während rechts noch bezahlen ging. Immer sehr voll, da LPG da nur halb so teuer ist wie in Deutschland (35 Cent/Liter) FAIL ist da also garnix
unfassbar wie dumm manche leute sind o.O

Gerade Hot

100%
1764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222