Feed
Kommentare
Bis auf den Drummer find ichs durchaus gelungen :D @ Slash zeig mir ma sone Flasche Tetrapackwein :P 8)
huiuiuiu marimba kann ich auch spiel0rn
"Für Elise" is nich Mozart, das is Beethoven...
[QUOTE=Unbeaten;341047]Schon sehr nett, aber das sind aber auch Titel die man ohne Probleme auf ner Luftpumpe rückwärts flöten könnte.[/QUOTE] mach davon ein vid!!! DAS will ich echt mal sehn :):eek::eek:
Schon sehr nett, aber das sind aber auch Titel die man ohne Probleme auf ner Luftpumpe rückwärts flöten könnte.
kuhles vid, nur das Schlagzeuf passt überhauptnicht dazu. Niedlich finde ich das grinsen das sie am Anfang auf dem gesicht haben.. juhuu endlich mal auf youtube geschaft:D:D:D -->freude herrst:D
sind die mies man....hahaa...dat geht aber besser leute..
ich finds geil, obwohl ich dieses musikinstrument hasse, ziehmlich gut echt.
iwi is nur das schlagzeug einigermassen...
@ all: Flasche Penny Tetrapackwein-Fans Was das ist? Eigentlich Wein (der normal in ner Flasche ist) - aber für 99ct. bekommt man diesen "edlen" Tropfen halt im Tetrapack = Flasche Penny Tetrapackwein
Sehr geil gemacht, ich liebe solche Marimbaa und andere xilophonähnliche (richtig geschrieben?) Instrumente.
[QUOTE=Woudhan;340972]hier erkennt man mal wieder... spiele nie schlagzeug ohne klick :D ansonsten cool gemacht ;)[/QUOTE] bzw ohne rhythmus gefühl...... die hätten da wenigstens einen an die drums setzen können, ders kann :D die marimbsten sind 1a......geiles medley :D
hier erkennt man mal wieder... spiele nie schlagzeug ohne klick :D ansonsten cool gemacht ;)
ganz nice, aber langweilig :P
lol suzy... eigentlich ganz cool...aber wer lernt freiwillig solch ein musikinstrument??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424