Feed
Copyright claim
31.01.2009
65%
30459
25

Schokoladenbrunnen

Rate it!
Kommentare
yumm
sabber
WILL AUCH!!!
HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!
ne milkatafel im topf erhitzen und man kommt zum gleichen ergebnis ;)
des hilft ja alles nix wenn ma da ned ran kommt :mad:
ahja...muss man ja unbedingt haben...;)
Entweder ist das ganze in mehrere Schokobrunnen unterteilt oder die Schokolade wir bis kurz vor die Verdampfungsgrenze erhitzt, dass sie bis unten noch nicht hart geworden ist.
hoffe mal dass das schweizer schoggi ist, sonst ist das ganze ja wertlos ;) und lindt schoggi schmilzt auch schon bei raumtemparatur!
Das zu Putzen macht bestimmt Spass! Freiwillige? ja? Mabie? okay danke
Bellagio las vegas - war letztes jahr noch da! Da stehen eine millionen leute vor und daneben ist ein laden der schokolade und waffeln zu wucherpreisen verkauft.
Lol, iwie werden immer meine Kommentare zerissen! ...Ich wollte sagen, dass das spezielle Schokobrunnenschokolade, wie sie auch auf Eis ist ist, welche schon bei Raumtemparatur schmilzt
@tjaerk: Das ist natürlich keine Vollmilch Schokolade, wie man sie von Milka
vll sind ja diese glasbeckenteile beheizt^^ dann würde auch die feine schoki flüssig bleiben ^^:p
sorry, aber hier darf ichs wirklich mal schreiben: FAKE. wie bitteschön, soll die schokolade unten noch so flüssig ankommen? ich meine fett hat schon eine 2,5fach geringere wärmekapazität als wasser, dennoch kühlt die masse ja aufm weg nach unten aus. hier wird getrickst.. und zwar mit braunem und weißem ölhaltigem fluid aber schokolade ist es sicher nicht. deswegen gibts auch keine verkostung ;) man wirds aber mit "verunreinigungen" erklären versuchen wollen.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1843
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424