Feed
Copyright claim
09.02.2014
87%
29981
30

iNW-LiVE Morning Picdump #090214

Rate it!
Top Kommentare
@wahris Ich bin ja immernoch dafür das die ersten 10 Beiträge neuer User moderiert werden müssen, also von Mods oder dem Admin kontrolliert werden müssen bevor sie freigeschaltet werden. Zumindest bis das mit diesen Spielen für Leute ohne Freunde wieder abgeflaut ist.
So: um möglichst alle zielgruppen zu erreichen nenn ich die seite nun weder ISN noch INW... aber: Könnten wir ein Voteban system einführen? :P
Kommentare
@Naundisdochegal Löwen züchten die so süß sind wie Hauskatzen?
komm freddy...
@emroomatic alleine das schon zu googlen zeugt von hobbylosigkeit :uglyfinger:
@emroomatic doch es gibt hello kitty phones http://www.hellokittyphones.com/5-hello-kitty-phone
es gibt keine hello kitty phones :eek2: die waffe sieht sehr nach einer walther p 99 aus - ich als erfahrener war of lord muss das wissen :uglygaga:
@Naundisdochegal Der Anbau von Löwenwolle?
Kartoffeln @MBro
@MBro Steine.
Oder zupft er ihm das Fell ab?@Naundisdochegal
@Naundisdochegal damit er dem Löwen den Arbeitsplatz wegnimmt?!:yuno:
@cdbd! da stimmt so einiges nicht dran ^^ Die ersten Klapphandy´s kamen Mitte der 90ger. Das waren die ersten Modelle die mit den Kommunikator aus TOS vergleichbar waren. Tablett kam schon in "2001: Odyssee im Weltraum" vor das war 1968 und da gab es auch schon "ich nutze etwas auf dem Tablett und "schmeiße" es dann mit einer lockeren Geste auf einen anderen Monitor" Funktion. Den Telekommunikation Bildschirm hatte Kirk schon 1969. die "Google Brille" ist das einzige was stimmt an den Bild ^^
@cdbd! Das hat dir der Teufel verraten! :angry:
@Naundisdochegal Ein Schwarzer, der Deinen Pflug zieht?! :cerealguy::angry::angry:
Mir kommt da gerade eine hervorragende Idee für meinen Acker:Iprof:
Etten Oy? Ich muss aufhören den Dunklen Turm zu lesen :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324