Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich glaube das tut weh!!!! AUAAAAA
@ DeWirn: da kann sich ja auch kein anderer hingelegt haben und sich gekugelt haben oder??? lieber Depp als Sepp du Sepp (*schlimme Schimpfwörter sag*)^^
@Tomislaw dann seh mal am ende lieber genau hin...... seit wann kann ne puppe seine beine bewegen und sich wieder aufrichten?? depp!
"wie kann man so nen gammligen roller/mofa fahrer biker nennen? das sind fahrräder mit hilfsmotoren..." Meine rede...keine ahnung die leute!
hat er wohl noch geratzt...hehe, tölpel...
das isn Fake guckt ma genau hin das is nur ne Puppe als er gegen das Tor fährt gehen seine arme einfach nach oben exakt gleich mäßig mit dem Kopf!!! so isses eben biker gucken auf die Straße intelligente typen erkennen dasses der Holzweg is^^
James Bond kann das besser :D
vergessen vorm "zum arbeit fahren" aufzuwachen^^ naja idiot^^
hups ein fakeschreiher als Funster? da is wohl was falsch gelaufen ;):D Der kerl hat echt glück das er n helm auf hatte würd ich sagen :D
fekeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wie kann man so nen gammligen roller/mofa fahrer biker nennen? das sind fahrräder mit hilfsmotoren... @ video ... hahaha, idiot
hehe, der wollt wohl testen ob sein helm stabil genug ist ^^
Hat sich einfach verschätzt ^^'
stimmt, ich fahr selbst motorrad - klar achtet man aufs umfeld und wenn das scheiß tor zu geht, bremse ich. xD 'geht sich aus, kein problem..' wasn profi :)
Wie kann man so dumm sein @Biker und @hectic... Man achtet NUR auf die Straße genau...alles andere lässt man einfach geschehen...Du hast doch einen an der Klatsche das is der Hammer xD

Gerade Hot