Feed
Top Kommentare
Geht nicht nur Katzen so -.-"
@Greta Schloch :eek2: so was erzeugt BILDER!! In meinem Kopf! :eek2:
Kommentare
Hat sonst noch jemand ausser mir das Simons Cat Buch D:
@Brick_Birkland Ne bei einer Auflage von 1 kein Wunder oder :OoO:
KATÖ! :heart:
Geht nicht nur Katzen so -.-"
@Pili Ne Er wollte nicht ARSCHLOCH schreiben :rofl:
@Pili hast du gerade "Schwanz" zensiert? :D
@Pili du hast tesa an deinem .... ? echt jetzt?
@Pili musste man dir auch schon klebestreifen ausm fell rasieren? :p
die katze von nem bekannten ist mal in nen fliegenfänger gesprungen, mussten das ding dann mit 3 leuten rausrasieren ^^
Wenigstens wieder ein guter Clip. Ich finde die die richtig nach Katze kommen halt schon was besser als die Cartoon-igen.
@Iwazaru true
kenn das mit einem popel :ugly:
@Greta Schloch :uglylol:
@Greta Schloch Erzähl das mal dem Typen mit dem kaputten Glas... :rofl:
@Greta Schloch popel kann man mit einem geübten schnip wegschleudern. ein bisschen übung, und man hat einige g beschleunigung drauf

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
2879
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

84%
3995
1

Hallo?