Feed
Kommentare
da läuft einem doch bestimmt nach 2 nächten blut ausm ohr :D:D:D
Sorry for Spam :/ http://gerockt. ich bin ein dummer spammer .com
Da fehlt noch die 92 dB Polizeisirene.
als ich die verkabelung am tv gesehen hab... dachte ich nur: freak, der hat denk ich ma nix anderes zu tun im leben. mir reichen 2 weckfunktionen vom handy, aber nur, weil mich das erste klingeln so nervig stimmt XD da denk ich-nur noch 5 min, aber da besteht bereits die geahr, dass ich wieder einpenne... lol * ich bin immer müde, außer wenn ich schlafe, dann gehts* xD
deine mutter raspelt kokosnüsse für bounty
jaaaa und bei mir sinds FÜNF Handys, jedes mit ACHT Weckfunktionen und mein Bett haut mich jeden Morgen zehn mal unter die Decke und ich komm trotzdem kaum raus... :sad:
wür mich auch HRHRHRHRHRHRHR
das wär was für mich
@husky, ist halt die Frage, man könnte diese Konstruktion sicher auch unterstützend zum Vögeln verwenden.:rolleyes:
[QUOTE=Pr0n;523759]@liquidsnake ach? du bist auch einer bei dem EIN wecker nicht reicht? bei mir sind's drei wecker handy :D ich schlafe tief! in meiner alten wohnung hab ich nachts nicht mal die feuerwehrsirene von gegenüber gehört - und das bei offenem fenster..[/QUOTE] du glücklicher... bei mir sinds mittlerweile zwei wecker und drei handys, mit jeweils zwei weckfunktionen... und trotzdem komm ich morgens kaum raus... :sad:
lol hard ist auch gut für leute, die zu faul für sex sind:rofl:
der darf das nur den Arzt nicht sehen lassen, der ihn seit 4 Jahren wegen chronischer Kopfschmerzen und Wirbelsäulenschäden behandelt ...
rofl XD ich dachte da geht jez n derber wecker los ^^ also das ding is iwie lol ^^
@liquidsnake ach? du bist auch einer bei dem EIN wecker nicht reicht? bei mir sind's drei wecker handy :D ich schlafe tief! in meiner alten wohnung hab ich nachts nicht mal die feuerwehrsirene von gegenüber gehört - und das bei offenem fenster..
ich glaub sex hatte DER noch nie...

Gerade Hot