Feed
Copyright claim
24.03.2015
39%
30900
23

iNW-LiVE Daily Picdump #240315

Rate it!
Top Kommentare
oh! ein MehrCDs!
@grooveme Das sind keine Nazis! Das sind alles V-Leute! Wann versteht ihr das endlich mal :cerealguy:
Kommentare
Wohl eher ein Inkognito-Modus
@reMoNdE1HP Dann frag mal die Betroffenen, ob sie darüber noch lachen können...
@reMoNdE1HP Ich könnte mir denken, dass Kanadier, Mexikaner, Brasilianer und Guatemalteken die versteckte zweite Pointe noch witziger finden.
@reMoNdE1HP Ein Stückchen Amerikaner muss aber in Dir drin sein sonst hättest Du es direkt verstanden. :trollface:
Danke, ohne die Fettmarkierung hätte ich den Witz nicht verstanden! Oh wait, doch, bin ja kein US-Amerikaner. :Iprof:
@grooveme Das sind keine Nazis! Das sind alles V-Leute! Wann versteht ihr das endlich mal :cerealguy:
@grooveme Wenn dir und dem Zeichner der Karikatur Überspitzung und Sarkasmus erlaubt sind, so wird mir dieser doch bitteschön auf gestattet sein, oder? Ich leuge nicht, dass in Deutschland Gewalt gegen Flüchtling leider fast schon zur Tatesordnung gehören. Wohlstands-Asylanträge (Kosovo etc.), die tatsächlich Verfolgten und Flüchtenden, z.B. aus Syrien hier in D die Plätze wegnehmen, gehören trotz Anerkennungsquoten im niedrigen einstelligen Bereich leider AUCH zum Alltag...
@grooveme DerMasu, willst du damit sagen, dass Gewalt an Ausländern/Flüchtlingen hier nicht existiert? Dann wurden die zwei Syrer letzte Nacht in Frankfurt (Oder) gar nicht von einer Gruppe Rechtsextremer verprügelt? Das waren sicher andere Syrer, die die Schuld dann auf eine, zufällig in der Nähe spazierenden, Gruppe von neun Leuten geschoben haben, die zufällig auch schon teils vorbestraft sind :rolleyes: Oder noch besser: Die Syrer haben angefangen. Natürlich ist das Bild überspitzt dargestellt...sonst wäre es auch keine Karikatur..
Das Hauptwort schreibt man mit X. Reflexion.
Arschloch Erweiterung
@grooveme ...aha, und du warst schon am Leben als das geschehen ist? oder hast du das bei Facebook gelesen?
seems legit
oh! ein MehrCDs!
@grooveme Immer diese ständigen IS-Greul an hochgebildeten, fianziell gut abgesicherten Kosovaren, Albaner, Bulgaren, Mazedoniern und Serben, man hört es doch ständig in den Nachrichten...Und dann Dresden, war da nicht dieses Massaker an einem Flüchtling? Oh, Moment, den hatten seine eigenen kenianischen Zimmergenossen wegen drei Mark fuffzig auf dem Weg zum Aldi abgestochen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424