Feed
Copyright claim
09.05.2010
80%
41733
31

Der Krawallhund

Rate it!
Kommentare
Fake!! Hunde gibts gar nicht!
wow,da hat jmd mit photoshop gebastelt und die bilder ins netz gestellt is ja ma nich wahr^^
Tiere sind VERNÜNFTIG!!! Sie tun das was ihr HERRCHEN ihm BEFIEHLT... zum DRITTEN MAL!!! MEINE NUMMER LAUTET 83351!!! die WÜRDE des MENSCHEN ist UNantastbar =:::( P.S. Sarkasmus ist die WAFFE des OHNMÄCHTIGEN... denn er APELLIERT an die VERNUNFT!!!
ja geza richtig -.-
der hundebesitzer ist ein bastard!!
Der Hund wird die Revolution auslösen!
wenn der hund jetzt ne glatze hätt würd ich sagen es ist der observer dog
ich glaub der wurde überall mit photoshop eingefügt!! Die Posen des Hundes sind immer irgnedwie gleich!
Nei der Hund will doch nur spielen, aber es fliegen sooo viele Bälle (steine) da kann er selbst nicht mithalten :P
Der Hund macht nicht mit, der hat das alles angezettelt ;)
Dabei frage ich mich ob der hund wohl nen Besitzer hat... in Athen sind streunende hunde eigentlich normal, die liegen auch mal gechillt vor ner Botschaft rum, die von Polizisten mit Maschinenpistolen bewacht wird :D
und ich hab euch noch gesagt, die katzen oder hunde werden die weltherrschaft übernehmen. das ist nur der anfanggg
er is einfach immer da... unheimlich :D
Das ist ein verdeckt ermittelnder V-Hund der Polizei. @Talaxian: Dein "nen" kannst du dir in dein Rektum schieben.
@sturmwusel: Made my day :D

Gerade Hot

100%
1176
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022

89%
3077
8

No title #056700

95%
260
0

No title #067556

100%
359
0

No title #062921