Feed
Copyright claim
08.11.2014
76%
29194
52

iNW-LiVE Morning Picdump #081114

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Fragt ein ISN-User einen Türken "Wo geht es hier nach Penny?", antwortet der Türke "Zu Penny", "Was schon nach 20:00 Uhr?!"
@Peterderwolf jetzt ist mir klar warum ich dabei immer dermaßen eine gescheuert kriege!
Kommentare
Post 8/25 bis ich links posten darf :mad:
#quickpic16581415486866.jpg
Die Prostata dürfte eher eine Mischung aus Einzellenfabrik (keine Ahnung wie der Ort am Ende der Eileiter heißt - Ovarien?) und Klitoris sein.
@Peterderwolf Na wenigstens streichelt der Urologe ab und an meine Prostata :rolleyes:
@Unke1000 Unk hier nicht so rum ja! :cerealguy:
@Peterderwolf Genau, die Prostata ist das biologische Gegenstück zur Gebärmutter, insofern, wenn du einem werdenden Vater gratulieren willst... two fingers 'n' lube... :megusta:
@Peterderwolf Gesundheit!
@HB88 Ich glaube in der Alu-Doku ist auch der Fall eines Mannes genannt der Magenprobleme hatte und immer Mittel gegen Sodbrennen nahm. Dort sind wohl auch Aluminiumverbindungen enthalten. Er erkrankte später an Alzheimer... @ nyx: Ich glaube nicht das ein Buch von 1999 mit diesem Thema an Aktualität verloren hat ;) @ Mops: Argumentations-Fail. Wirfst Du auch Deinen Müll überall in der Landschaft herum? Kaufst Du auch ohne Bedenken Dinge die Schadstoffe enthalten, die Dir oder (sofern vorhanden) Deinen Kindern schaden könnten? Es sagt auch keiner das man auf alles verzichten soll. Man sollte nur nicht alles bedenkenlos konsumieren sondern die Menge der aufgenommenen fragwürdigen Inhaltsstoffe begrenzen..
@HB88 Meine Deos mit Alkohol halten keine 24h... Hicks! :D
Mengenmäßig kommt der größte Teil des Ejakulats aber aus der Prostata ;)
@HB88 Deos ohne Alu halten länger... ne Woche oder so, hab es getestet. 8)
@memmo Ketzer! Hängt ihn an seinen nicht vorhandenen Eiern auf!
O-Ton Merluza: "Es geht hier doch nicht nur um ein paar Vergünstigungen für INW-Mitglieder. Wir erstreiten hier grundlegende Rechte. Z.B. das wir auch Verhandlungen für ISN-Mitglieder führen dürfen. Und, ja, auch für eine Editfunktion! Eine Edit-Funktion muss her. DANN können wir mit Daverl an den Verhandlungstisch!"@La_merluzaverde
@HB88 Duschen ist was für Menschen mit sozialen Kontakten
@HB88 Naja.. oder einfach nach spätestens zwei Tagen duschen gehen.. dann braucht man das 48, 72, 96h Deo nicht und das normale mit Alkohol reicht zu. ;)

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424