Feed

Miau #10

Copyright claim
01.08.2014
71%
31185
26

iNW-LiVE Daily Picdump #010814

Rate it!
Top Kommentare
@Korinthenkacker: Das sind Spezialkabelbinder aus hochtemperaturfester Karbonfaser. :trollface:
@Korinthenkacker: Meine Definition: Die Größe des Auspuffs ist umgekehrt proportional zur Größe des Penis ;)
Kommentare
Like a Ssssssir :cerealguy:
schluckt Gras, kein Benzin. Muss so. Alles gut!
@Korinthenkacker: so ein schwachsinn es gibt kunststoffe die schon bei etwas über 100° zu schmelzen anfangen und es gibt kunststoffe (duroplaste) die weit über 500° aushalten, wie zb aschenbecher bei 220° liegt die temperatur die erreicht werden muss damit mit polyethylen (thermoplast) geschweißt werden kann ein auspuffkrümmer kann bis zu 1200° heiß werden mitteltopf und endschalldämpfer werden mit GUMMIS (elastomere) aufgehangen das endrohr kann man selbst bei vollaufgeheiztem auspuff noch mit der hand anpacken... auch wenn es zuerst unangenehm heis erscheint
Trefft ihr euch eigentlich demographisch oder geographisch fair? Also im Ruhrgebiet oder im südlichen Sachsen Anhalt :ugly:
@Korinthenkacker: Micra Fahrer :cerealguy:
@Mufasa Du weeßt aba, isser Druck zu hoch fliecht Dich de Zylinna um den Ohren :trollface:
@Mufasa einspritzen :megusta:
@Mufasa Ist kein Helium, ist die NOS-Einspritzung :D
@Korinthenkacker: Ich hab nur einen kleinen Auspuff :rolleyes:
@Korinthenkacker: halt typen mit diversen defiziten
der vorne hat seins mit nem luftballon am rad markiert... n heliumballon wäre besser
@Flyingmichi Ein Teil bereitet sich schon mental auf das Usertreffen vor.
passiert hier auch freitags mal was??!!:cerealguy:
@Korinthenkacker: Meine Definition: Die Größe des Auspuffs ist umgekehrt proportional zur Größe des Penis ;)
@Korinthenkacker: vor allem wie stolz manche sind, ihren dicken auspuff zu präsentieren. "schaut her, meine karre bläst den meisten dreck von allen in die luft! yolo!"

Gerade Hot

100%
2015
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2853
9

Schwarzer Kaffee Junge