Feed
Top Kommentare
@FranzB gute Mine zum bösen Spil
like a bus :uglyfinger:
Kommentare
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber nachdem er die Tür schließt und man das Auto nochmal sieht, fehlt dem Maserati doch nichts, aber dem Bus fehlt ein Rücklicht?
Kurrrrwaa!!! Klaut der sich einfach neue Auto no!
tja, den swag kann man sich halt nicht kaufen. schön, blöd und teuer.
OCHSE :facepalm:
Na toll, jetz darf er das die nächsten 10 Jahre abarbeiten... in den Säuremienen! :cerealguy:
@FranzB Bei zu fil Spihl sitz es locker.
@FranzB gute Mine zum bösen Spil
@FranzB Minen
ja das ist normal das da 2 kameras im und um das auto sind. ist in meinem maserati auch so. und so denkbar dumm das die kamera von 2 winkeln drauf hällt steig ich auch immer ein.
@JimPorno is ja wieder ziemlich häll heute :Iprof:
Passiert ja nix... :rageface:
tja.. da war er doch ein tick zu cool...
Oh aua
@Geza :D
bei 0:32 sieht man nen nippel!