Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
02.07.2009
75%
34834
24

So ists recht!

Rate it!
Kommentare
muss halt
Ach so sieht das aus. Ich dachte, man könnte das als Admin beeinflussen.
Darauf hat man als Admin keinen Einfluss. Man kann sich lediglich bei dem Provider melden und fordern, den weiteren Vertrieb der Werbung einzustellen, weil sie gegen geltendes Recht verstößt, oder schädlichen Code enthält. Oder halt den Anbieter wechseln - aber ich glaub, das kommt bei jedem Ad-Provider vor, dass sowas mit dabei ist.
Gregg: Muss es dann Werbung für hinterfotzige Abzocke sein?
Eniman und Pr0n: Was seidn ihr für Teilzeitspaten? Schonmal daran gedacht, dass der Server bezahlt werden muss und die Leute, die sich die Mühe mit isnichwahr machen eventuell auch etwas davon wiederhaben möchten? Sicher; Ich hab auch AdBlockPlus, aber es auf einer Seite anzulassen, die man regelmäßig besucht, ist einfach nur Scheiße.
Wenn die im Polizeieinsatz sind ist das zumindest in Deutschland nicht erlaubt! Behinderung von Amtsblablabla
Auf jeden Fall, bei mit vorm Laden Standen letztes auch 2 Bullen, mein Chef und ich haben auch gleich mal die Jungs angerufen von der Polizeiderektion. Die haben auch gesagt dsa es ne große Schweinerrei ist.
haha geschieht ihnen recht :D
@ pi-cock fail! am besten direkt nen screenshot und hier einsenden^^
Diese Scheiss Adblock Plus werbung....
posted by "tobi-aeon" "Diese SCHEISS "Wie lange wirst du leben?" Werbung!" tja - mit firefox und "adblock plus" wirst du keine werbung mehr sehen - auf KEINER webseite. echt genial das tool!!!
lol adblock ftw tobi :D
lol klassiker :D
Diese SCHEISS "Wie lange wirst du leben?" Werbung!
hehe rache ist blutwurst ! :D

Gerade Hot

95%
816
1

3D Zebrastreifen