Feed

down #1

Copyright claim
29.12.2014
69%
26475
18

iNW-LiVE Morning Picdump #291214

Rate it!
Top Kommentare
ich hab noch nie einen gesehen mit 8cm langen Beinen
@wertb Wer sagt das dort nicht "eine" lief? :rolleyes:
Kommentare
@wertb Hab ich doch gleich gesehen, ein thailändischer Strand
@Smilla Wie kommst Du in eine Energiesparlampe? :OoO:
@Smilla Muss dir da mal recht geben Smilla, die Community hier ist echt extrem friedlich und gut. Erst vor wenigen Tagen schrieb mir doch jemand in der ESL "Man sieht ja schon am Bild das er ein Sonderschüler ist würd ich mal sagen. Mach mal lieber nen Termin in der Klapse würde dir sicher gut tun." Richtige Ottos :D
@Smilla upsi :o Daverl Unser auf iNW... :angel:
@Smilla Ach jaaa? Komma her!!! :angry:
@wertb Wer sagt das dort nicht "eine" lief? :rolleyes:
@Smilla Einen derartig rüden Umgangston pflegen wir auf INW nicht, das ist unterhalb unseres Niveaus. Genau aus diesem Grund haben wir das friedvolle und freundliche INW in dem wir uns alle respektieren und lieb haben. :heart: Sanfte Grüße
ich hab noch nie einen gesehen mit 8cm langen Beinen
Bis die Oma dement wird. Dann stecken die liebenden Enkel sie ins Heim.
@RedCloud So wie das aussieht noch am Kitzler :sick:
@Smilla Was laberst du schlecht über ISN, du Otto? Ich klatsch dich um, Junge.
Die paar Euro für die Goldmitgliedschaft sind den Frieden auch wert. Das Team aus professionellen Moderatoren, was sich rund um die Uhr um "entartete Kommentare" kümmert, ist jeden Cent wert!
@Smilla Mein lieber smegmaluv, ISN scheint dich auf einen falschen Pfad geleitet zu haben. Bitte sei vernünftig und lasse dich in den warmen und gewaltlosen Schoß von Mutter iNW fallen. Deine harschen Worte sind doch bloß ein verzweifelter Hilfeschrei. Aber mache dir keine Sorgen, gemeinsam holen wir dich aus dem finsteren Tal der großen Fresse. :)
@Smilla Ich habe ein großes und loses Mundwerk und ausgerissen bin ich auch noch nie du Fehl!
hier bei iNW gibts solche Spacken nicht und das finde ich sehr schön. :angel: Bei ISN gibts schon mal ein paar Ausreißer, aber die Leute haben wir schnell wieder im Griff. Apropos... wo ist eigentlich Seelax? :ugly:

Gerade Hot

83%
4378
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2815
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3232
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324