Feed

Gotcha #8

Force #9

Copyright claim
19.12.2013
57%
29433
51

iNW-LiVE Morning Picdump #191213

Rate it!
Top Kommentare
@RedCloud Den König köpfen war wohl auch gegen die von Gott gewollte Ordnung... oder wie?
@PiKe pike ist wieder da! wo warst du nur so lange, alter freund? hab dich beim adventskalender schon vermisst!
Kommentare
@RedCloud Solange Marktisten ihre mathematisch und physikalisch falschen Theorien religiösen Dogmen gleich zur Besitzstandswahrung psalmodieren, basiert das ganze Modell ausschließlich auf dem Fleiß und der mangelnden Bildung der Tätigen - egal welchen Standes. Wer diese Theorien glaubt, mag als Gläubiger in seinem Glauben seelig werden - meinen Segen hat er. Wer selber denkt, muß sich entscheiden: Tritt er dem Irrgluben entgegen oder ist er ein Drecksack.
@PiKe so, müsste nun klappen
@Giggity Goo Mit "Bespaßen" hat das wenig zu tun. Aber Hut ab, solltest du, innerhalb der Familie, den Job eines Erziehers, ohne jegliche Ausbildung, nur annähernd auf die Reihe bekommen.^^ Falls du wirklich Interesse hast, hier mal nur ein Ausschnitt: kita.de/wissen/in-der-kita/paedagogische-konzepte Eine Menge Verantwortung und Wissen wird da abverlangt. Jeder Erzieher (aber auch Lehrer) wandert täglich den schmalen Grat zwischen "falsch und richtig". Macht er was falsch, kann er einen gestörten erwachsenen dadurch "herranerziehen". Da ist eine Menge Selbstreflektion von nöten, die man aber auch selbst erst mal zulassen können muss. Sowas lernt sich nicht von selbst. Und zur "Bespaßung",weil mir das Wort Bespaßung da ja gar nicht gefällt: Mach das mal 8 Stunden an jeweils 5 Tagen der 52 Wochen mit 10 bis 15 Kindern täglich im Jahr. Und bedenke, dass du nicht einfach gehen kannst, wenn die "kleinen" mal nervig werden. Auch ignorieren darfst du nicht, du musst immer angemessen und nach Lehrplan und individuell agieren und reagieren. Alle deine Eindrücke und Erfahrungen über jedes einzelne, dir anvertraute, Kind musst du natürlich auch noch ausführlich dokumentieren, bei Auffälligkeiten erst die Eltern und notfalls das Jugendamt informieren und dokumentarisch belegen. Da ist nach 8 Stunden am Tag nicht Schluß. Du nimmst deine Arbeit mit nach Hause und machst lückenlose Dokumentation, die gesammelt jährlich vom Jugendamt eingefordert wird. Erziehung ist alles andere als "Bespaßung", auch wenn viele Eltern das so sehen. (Wo wir dann auch schon wieder bei der Vorder- und Rückseite des T-Shirts wären.^^)
@PiKe Korrigiere mich, wenn ich falsch leige, aber war das letztes Jahr nicht genauso? ^^ Da haste auch zum Schluß nochmal aufgeholt.
@PiKe ach hör bloß auf, ich war anfangs ganz oben, hab dann aber fragen verkackt und dann auch noch pech gehabt (bei ner jeder-zweite-frage und letzte x)... jetzt heißt es gas geben oder dieses jahr leer ausgehen :eek:
@PiKe Hatte viel zu tun. Bin dieses Jahr auch nicht beim Kalender dabei. Aber du bist ja wieder in den oberen Rängen wie ich sehe :)
@Giggity Goo Erzieher und Lehrer gehören zu den wichtigsten Berufen in unserer Gesellschaft :angry::rageface::cerealguy::yuno:
@RedCloud Wenn du sowas als Spaß verstehst.. na dann, guten Hunger. Interessanterweise findet man nur absolut kryptische Aussagen von Seiten der Linken. 'Habgier' ist das Benzin der Wirtschaftsmaschine. Welcher Markt wird nicht von Habgier angetrieben? Ist es nicht das Streben der 'Bonzen' welches Maschinen kauft und produziert; welches die einfachen Leute beschäftigt? Irgendwelche Heulpeter sind regelmäßig dem Vorwurf übergestellt, dabei sind es diejenigen, die ich am wenigsten leiden kann. In einer Fallunterscheidung von schlimm und schlimmer, gibt es solche, die Menschen für ihre Laster hassen. Schlimmer sind jedoch immer solche, die Menschen für ihre Tugend verabscheuen. In dem Sinne, ja.. 'linkes Gelaber' trifft den Nagel auf den Kopf..
@DasVerdrehteBein "sonen linkes gelaber" als expertise zu bezeichnen ist entweder lustig oder extrem lächerlich ;) den anderen vorzuwerfen das sie sowas googlen müssten würde ich als arrogant bezeichnen.
@PiKe pike ist wieder da! wo warst du nur so lange, alter freund? hab dich beim adventskalender schon vermisst!
@Giggity Goo keine ahnung was für mich ein richtiger job ist, kinder zu bespaßen ist es für mich jedenfalls nicht..sowas mach ich bei familientreffen wenn mir mal langweilig ist lehrer z.b. wäre dann schon wieder was anderes...und müllmann ist klar ein richtiger beruf ist ja nur meine meinung
@DasVerdrehteBein @Homersexuell: Wieso denn? Ich gebe ihm da total recht. Das jeder der gegen Mindestlohn oder so ist auf einem großen Berg Geld sitzt ist genauso schwachsinniges Gelaber wie zB das alle Arbeitslosen saufende und rauchende Schmarotzer sind. Solche Bilder sind in diesem Sinne wirklich nur Propaganda.
wer auf dem Berg steht, dem gehört das Tal
Ich bashe niemanden. Hinkebein hat sich mit seinem hochinterlektuellen Beiträgen schon selber gebasht :uglyfinger:
@RedCloud Den König köpfen war wohl auch gegen die von Gott gewollte Ordnung... oder wie?

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
108
0

No title #142257

95%
182
0

No title #142308