Feed
Copyright claim
20.11.2013
70%
65312
32

Verpackung öffnen

Rate it!
Top Kommentare
Wohl eher ein CUT 5 Kabel! :D
@EchsE Die Packung ist schon im ersten Bild im Eimer ...
Kommentare
@Schnitzelschnitz Den Rand son bisschen wegzuschneiden nützt nur leider oft nichts, die sind teilweise viel weiter nach innen reinverschweißt, dass man schon einen Teil des voluminösen Teils mit abschneiden müsste, was die Gefahr den Inhalt zu beschädigen schonwiede erhöht. Und ich kann weiterhin nicht verstehen, wie man so nen Dreck verteidigen kann.
@FAIL Und? Hast du 10Gbit Verkabelung oder wat? :facepalm:
cat5e :cerealguy:
@Schnitzelschnitz danke für die erklärung, aber ich wusste schon worauf er hinaus will ;) und genau dafür ist es auch die lösung, nicht versuchen quer durch zu schneiden, am besten da wo das plastik schön gebogen ist und die schere ständig verkantet, sondern einfach am rand wos meistens schön gerade und flach ist, da ists auch nicht schwieriger als n dicken karton zu zerschneiden
6 zum Preis von 1!
@Giggity Goo ich glaub das Problem bzw. das worauf Schnitzelschnitz hinaus wollte ist nicht, dass man bei den Verpackungen den Inhalt kaputt macht sondern, dass es einfach tierisch nervig ist solche Verpackungen zu öffnen. Sind halt auch je nach Produkt und Hersteller öfters mal etwas anders und ich glaub da ist die hier gezeigte Verpackung noch relativ harmlos. und @Schnitzelschnitz wie willst du denn gänzlich auf solche Produkte verzichten? Dann kannst du ja fast gar keine kleineren Elektronikartikel mehr kaufen :OoO:
Ist das das Patchkabel, mit dem der Backup-Rechner an den isn-Server angeschlossen war? :OoO:
@Schnitzelschnitz wo ist das problem am rand 5 mm abzuschneiden und dann den rest einfach aufzureißen? dann geht auch nichts kaputt
Der hat dinitiv zu viel abgeschnitten! Dinitiv!
@Neuni Ich frage mich auch, wie man die so dämlich öffnen kann und sich dann auch noch wundert, dass der Inhalt beschädigt wird. :facepalm: Anscheinend schiebt er den Fehler ja noch auf die Verpackung, sonst hätte er wohl kaum die Fotoserie hochgeladen. :eek2:
@Schnitzelschnitz das letzte sind die leute die klauen und sachen aus verpackungen rausreissen. denen haben wir diese verpackungen zu verdanken!!
Wohl eher ein CUT 5 Kabel! :D
:) Unboxing :angry:
Verstehe nicht, wie hier alle die Verpackung verteidigen können. Ja, der Öffner hat sich nicht übermäßig geschickt beim öffnen angestellt, aber diese kack Verpackungen sind nunmal echt die Hölle beim öffnen. Ich kauf aus Prinzip keine Produkte mehr, die in so ner Scheißverpackung verkauft werden.

Gerade Hot