Feed
Kommentare
autsch der wird voll verprügelt :rofl:
Oh mein Gott dummheit tut echt weh!! :lach: :grins: :grins: :lach:
Kann sich der kerl bitte bei mir mal melden ich hab da was mit ihn zu klären
OH WIE GEIL ZU FRÜH GEFREUT HAAAAAAAMMMMMEEEEERRRR sowa sist mir auch mal passiert das war aber ne kassette und da war ich 6 xD
ach du scheisse...ich will nicht in seiner haut stecken
so ein deutscher vollhorst, hatte ja nochmal richtig glück gehabt das das schicksaal ihn vor dem besuch dieses spiels bewahrt hat, HODENKNECHT!
...wenn das echt funktionieren sollte, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie sich das auf unsere gesammte Umwelt auswirkt?
...das da etwas passieren wird. Ich frage euch, welche KRAFT wirkt sich stärker auf die Erde (und evtl. ihre Umlaufbahn) aus, 600.000 Menschen,die ´nur´ hüpfen oder eine explodierende Atombombe? Also, wenn die Erde über eine H-Bombe lacht, dann bekommt sie bestimmt nichts von der Aktion mit.
Waaaaaaaaaas füüüüüüür ein Depp!!!
:lach:
Wie kann mann nur so blöd sein :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
ACH DU SCHEIßE :lach: :lach: :lach: an stelle von den anderen würd ich den TÖTEN :lach: :lach:
man da muss man sich krank lachen :lach: Aber der Arme Junge der jetzt kein Ticket mehr :heul:
Ohh nam wie .... alter ich kann nicht mehr das ist doch wohl voll Dämlich !!!! *lol*
@Zufall :heul: nächstes mal nimmste mich aber mit^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1290
3

No title #179078