Feed
Copyright claim
17.06.2008
67%
40356
19

Kleiner Faildump

Rate it!
Kommentare
@dEipHoBoS: ich denk man sagt im englischen auch cabrio, heisst da ja auch cabriolet^^
Was issn mit Bild 8.jpg? Nur dass da ne Klorolle neben dem Stehklo hängt? Wenn das alles is isses ja mal der uberfail überhaupt.
der 2. tut mir schon fast leid..... aber nur fast
das is doch kein auto von der bundeswehr oder??
ja das bild mit den 2 frauen hat nix mit fail yu tun, war ja gewollt.. auf dem fail pic mit den schwarzen und einem weissen ist der schwarze mit dem pinkpanther shirt noch viel mehr FAIL :D
YOU FAAAAIl! FLAWLESS VICTORY!
'german "bundeswehr" cabrio fail' <<< FAIL!!!! wenn man sich schon muehe gibt zu uebersetzen, dann bitte auch richtig.
Also das Frauenbild hat wirklich nichts mit Fail zu tun :D
dein comment ist schon mal sehr fail...
Was ist den da bei den zwei Frauen Fail? Die haben doch nur einbischen Lesbischen-Spaß. ;)
ich liebe "Fail" bilder aber die sind nicht sooo der brüller
Beim letztem Bild pickn die Soldaten sicher in der Turbine drinnen ^^ :( @ Snake: Wieso? In eine Schwarzenparty (a la King of Queens; vielleicht kennst die Folge ja) rein geplatz, oder was? :p
so ähnlich wie der aufm dritten bild, gings mir vor ca 2 wochen auch ^^
ich find die so genial :D
denke mal das getränk?!

NEU AUF INW

Gerade Hot