Feed
Copyright claim
29.08.2008
73%
39428
15

Scharfschützen-Suchspiel

Rate it!
Kommentare
ich glaub das liegt eher an den sehr schlechten/niedrigen aufösungen der bilder, dass man das so schlecht erkennen kann...
z.T. auch schwer in den Pixelhaufen die zwei Pixel die ne Person darstellen sollen, zu erkennen.
Das ist nicht Campen,dass ist taktisches Warten :D Ich hab mir fürs Paintball auch nen Ganzkörper Ghillie-Suit (so heissen die Dinger) gekauft.Damit ist man im Wald praktisch unsichtbar.Mir ist schonmal einer auf die Hand getretten und hat mich erst bemerkt,als ich aufgestanden bin und seinen Rücken neu "gestrichen" hab :D Wichtig ist halt,dass man auch die Waffe tarnt und ich bemal mir zusätzlich das Gesicht und hab ne Maske in Camouflage.Man sollte aber erstmal das Gesicht am Boden haben.
Genau scheiß Camper Maaan.. ich hasse Camper Also ich meine Camper! So ein Dreck!
krass aber ich seh auf manchen bildern echt kein xD ... NICE!!!
Sniper MG, findich gut
scheiss camper
hab ich in der armee auch schon erlebt. z.b. in der dämmerung entfernte sich einer 20m um am waldrand zu pissen, und schon war er beinahe unsichtbar ^^
Hat sich erledigt (EDIT)
Sind aber viele Werbebilder von Crye dabei ^^ (Von denen kommt das Muster "Multicam", das auf Bild 7 z.B.)
auf manchen bildern is garkeine! ^^
Krass krass ^^ Solid Snake lässt grüßen :P
Bin erstaunt. Stellenweise scheinen die es einem bewusst einfach zu machen, und es ist trotzdem noch schwer, sie auf Anhieb zu finden. Und einige Tarnanzüge sind unmodifiziert, von der Stange und dennoch saugut. Beim Paintball hatte einer immer einen Realtree-Overall an, der war auch immer schwer zu auszumachen, selbst wenn man direkt vor ihm stand.
MINDFUCK - if u see it, u will shit bricks :P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23074665-scharfschae.html]Scharfschützen-Suchspiel[/URL] manchmal echt schwer die zu finden

Gerade Hot

78%
4681
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221