Feed
Copyright claim
13.08.2008
78%
38306
15

Wer war es? Spanische Homer Simpsons Münze

Rate it!
Kommentare
Was ist denn an dem Titel so schlimm, Lemmiwinks? Was sollte anders sein?
Antwort auf die Titelfrage: Ich natürlich ^^ P.S: Ich habe das auch eingesendet. Das hätte man ruhig dazu schreiben können :) ;) @ Lemmiwinks: Wieso? Wegen dem "S" am Schluss, welches da nicht hin gehört? Wenn ja dann sag ich drauf: "NuR deshalb?"
"Homer Simpsons Münze"? Für den Titel gehört jemand geprügelt
jo, nicht wirklich gut gemacht aber schon allein die idee is gold wert ^^
ISt zwar cool aber der Homer sieht komisch aus :D
Mir gefällts!
dabei kann man das silberne innen teil der euromünze ebtfernen so das der goldene rand übrig bleibt.... da könnt man viel mhr unsinn mitmachen
hrhr wie geil :D
Nun noch aus "ESPANA" "USA" machen und dann unter dem Titel "Wegen der Dollar-Schwäche: USA übernehmen den Euro" rausbringen, das wärs. Schade, der 1. April is noch zu lang hin.
omg ... ich will sowas haben O.o *freak* ^^
@poow: Wenn mangenau hinsieht, erkennt man noch den alten Kopf am Umriss. Daher wird davon ausgegangen, dass die Münze einfach etwas bearbeitet wurde. @buzzd33: Die ist bzw war bei eBay drin. Sollte mitlerweile shcon verkauft sein ^^ Als ich mal reingeshcaut habe, waren es schon über 80€.
direkt bei ebay verkaufen
tja...selber schuld... aber geil...
ist das nur gekratzt oder komplett neu gemacht? sieht sehr eher zerkratzt aus...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23037058-wer-war-es-spanische-homer-simpsons-m... war es? Spanische Homer Simpsons Münze[/URL] der inhaber eines süßwarenladens, josé martinez, fand in seiner kasse, eine abgewandelte 1€ münze die nicht dem original gleicht. original ist mit könig juan carlos von spanien.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3290
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2647
9

Damals...

75%
3170
5

Life Hack