Feed
Kommentare
voll die gute sache sag ich ma ne^^die fanatischen fans von ihm gucken sich das ebend nich an und der rest ht spaß dabei..*gg* obwohl das ende ja sehr hart is*most shocking*
Asozial und dumm...
Ja solche Gotteslästerungen kommen immer gut :lol:
jep das ende sieht relistisch aus aber endgeil das video :lach: :lach: STIRB :evil:
alt aber wtf das ende wenn das ein fake ist dann ist es ein hammer fake :fassungslos: .....kann mir einer erklären wie das gefaked werden soll ?
man du hast so recht (\"no comment\" ) doch wir werden uns im himmel wieder finden
oh mann was für ein scheiß humor. Wem dieses Video gefällt soll in der HÖLLE schmoren. Aber ohne Spass jetzt das ist nicht lustig das is volle Gotteslästerung. Die Leute die an diesem Video ihre Freude haben die tun mir echt leid. MfG
das ende ist doch verarsche, odder? Aber trotzdem irgendwie witzig :lach: :lach: :lach:
:lol: hrhrhr voll geil! zum tod lachen :lach:
:lach: ich liebe dieses video!!! :love: wie GEIL!!!! xD
alter schwede wer wagt es sich mit dem himmlischen vater anzulegen?????????????? naja ihr werdet ja alle noch sehen was auf euch zu kommt wenn ihr so eine schei*e mitmacht ( :evil: der wartet auf eich) \"naja\" hat ganz recht \"idiot\" hat unrecht
Lol wie geil :) Btw. hats den nie gegeben es gibt keinen einzigen Beweis dafür. Nice Video
@ fabian: neee, echt?? das ist ein fake??? boah, ey nee, ich hätte jetzt gedacht, das ist wirklich so passiert, und dass jesus noch lebt, das hab ich auch nicht bezweifelt!!! OMG nur al so: jesus hat höchstwahrscheinlich gar nicht existiert, er ist nur eine fiktive person, die den menschen trost, zufriedenheit und motivation schenkt---eigentlich ja ganz okay, aber man sollte halt nicht so ein fanatischer jesus-fan sein...
Ba ist das eine hamma Stimme und die ist 11 Jahre??? Richtig Richtig geil
auch wens alt is es ist geil :rofl:

Gerade Hot