Feed

tja #7

Rex #8

Copyright claim
05.01.2015
45%
29935
28

iNW-LiVE Daily Picdump #050115

Rate it!
Top Kommentare
@domibraun86 Ein Fahrrad.
überragend :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
@froscher Dann hätte er sich halt 5l über die Klamotten gesuppt.
wie gut, dass es bei den meisten Tankstellen eine Mindestabnahmemenge (2 oder 5 Liter) gibt... :rolleyes2: (außer vielleicht bei freien Tankstellen)
@Fun-Hunter_otU @ Fun-Hunter_otU: Ich sag nur: Erich von Däniken :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Die Seite hier heißt doch isnichwahr! Also sende ich hier nur Bilder ein, die nichwahr sind! :trollface:
überragend :rofl::rofl::rofl:
Wenn man das Bild bei google sucht, kommen ja noch mehr hirnrissige Verschwörungstheorien. :eek2: Haben die Leute nichts besseres zu tun als sich irgend einen Nonsens auszudenken und den anderen Leute als wahr zu verkaufen?
@domibraun86 Und in Parkhäusern/Tiefgaragen grundsätzlich ganz oben/ganz unten. Jawoll. :trollface:
Schwarze Fiestas sollten sowieso im Bus hinten sitzen. Bei Blau/rot/gelb gekachelten hab ich noch keine definitive Meinung. Warte ab wie KenFM das sieht.
@Heinz Becker Hallo? Der hat es doch nur beim Nachbarn Grobi abgegeben.
@Nicci Deitsche Sprrrache, schwerrre Sprrrache.
@Fun-Hunter_otU Der Einfluss außerirdischer Intelligenzen auf die menschliche Entwicklung. Die kannten wohl die erste Direktive nicht.
@Kleinalrik ja
@Giggity Goo Würde ich auch so sehen.
Das is jetzt irgendwie ein unlässiger Picdump. :OoO:
@domibraun86 Das war aber jetzt rassistisch :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324