Feed

tja #7

Rex #8

Copyright claim
05.01.2015
46%
29935
28

iNW-LiVE Daily Picdump #050115

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@domibraun86 Ein Fahrrad.
Diese witzigen Betrunkenen Geschichten, bei denen angeblich jemand nur "stark betrunken" war. Kann sowas wirklich nur vom Saufen kommen oder sind da nicht meistens doch noch andere Sachen im Spiel?
Kommentare
@froscher Dann hätte er sich halt 5l über die Klamotten gesuppt.
wie gut, dass es bei den meisten Tankstellen eine Mindestabnahmemenge (2 oder 5 Liter) gibt... :rolleyes2: (außer vielleicht bei freien Tankstellen)
@Fun-Hunter_otU @ Fun-Hunter_otU: Ich sag nur: Erich von Däniken :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Die Seite hier heißt doch isnichwahr! Also sende ich hier nur Bilder ein, die nichwahr sind! :trollface:
überragend :rofl::rofl::rofl:
Wenn man das Bild bei google sucht, kommen ja noch mehr hirnrissige Verschwörungstheorien. :eek2: Haben die Leute nichts besseres zu tun als sich irgend einen Nonsens auszudenken und den anderen Leute als wahr zu verkaufen?
@domibraun86 Und in Parkhäusern/Tiefgaragen grundsätzlich ganz oben/ganz unten. Jawoll. :trollface:
Schwarze Fiestas sollten sowieso im Bus hinten sitzen. Bei Blau/rot/gelb gekachelten hab ich noch keine definitive Meinung. Warte ab wie KenFM das sieht.
@Heinz Becker Hallo? Der hat es doch nur beim Nachbarn Grobi abgegeben.
@Nicci Deitsche Sprrrache, schwerrre Sprrrache.
@Fun-Hunter_otU Der Einfluss außerirdischer Intelligenzen auf die menschliche Entwicklung. Die kannten wohl die erste Direktive nicht.
@Kleinalrik ja
@Giggity Goo Würde ich auch so sehen.
Das is jetzt irgendwie ein unlässiger Picdump. :OoO:
@domibraun86 Das war aber jetzt rassistisch :angry:

Gerade Hot

100%
2678
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424