Feed

Immer! #15

Copyright claim
05.12.2014
70%
29377
40

iNW-LiVE Daily Picdump #051214

Rate it!
Top Kommentare
In Schlafräumen heizen ist pervers :confused: Seelax ich geh sogar weiter: trage Zuhause immer einen Bademantel um nicht heizen zu müssen :ugly: Das spart Unsummen.
@dahorst "Sie faule verbummelte Schlampe!" sagte der Spiegel zur Lampe. "Sie alte schmieriges Scherbenstück!" gab die Lampe dem Spiegel zurück. Der Spiegel in seiner Erbitterungbekam einen ganz gewaltigen Sprung. Der zornigen Lampe verging die Puste: Sie fauchte, rauchte, schwelte und ruste. Nur das Stubenmädchen liess beide in Ruhe und doch, man schob ihr die Schuld in die Schuhe. ok?
Kommentare
FAKE! Da steht sicher "This side up - GLASS - Handle with care"...
@confuso Nein, die strahlen gar kein UV Licht ab... Dafür Rotes, das funktioniert auch.
@confuso Natriumdampflampen findet man häufig im Straßenverkehr. Die nimmt man auch u.A. für die Cannabis Aufzucht. Strahlen UV Licht ab ;)
bin kein Bio Experte, lebe und arbeite aber zur Zeit in Houston, Texas. heute Abend um 22 Uhr sind hier noch 26 Grad Celsius. die Bäume verlieren trotzdem ihre Blätter. ich schätze die Wärme ist also nicht entscheidend. dafür geht hier gegen 6 die Sonne unter. das Licht dürfte also mit entscheidend sein. schonmal was von ner Blumenlampe gehört? damit kannste Pflanzen im Keller ziehen.
@Das Niveau Junge, das isn Nightshirt ! :megusta:
@N8haWk Olli Dittrich. Und hängt immer in einem Imbis herum. :rolleyes:
Die Grafik: Zwei Kerle sitzen Rücken an Rücken in irgendeiner Art Becken und lassen ihre Beine und Nudel raushängen.
@N8haWk ok den nachnamen hab ich auch, das war zu leicht!
@N8haWk ich weiß nur dass er oliver heißt :trollface:
@dahorst Die wenigsten Pflanzen benötigen UV-Strahlung. Sonst würde in einem Zimmer hinterm Fenster nix wachsen, die Transmission von UV durch Glas ist praktisch vernachlässigbar. (Man bekommt ja auch keinen Sonnenbrand hinterm Fenster) Außerdem ist UV-Strahlung schon schwach ionisierend, Pflanzen können teilweise auch "Sonnenbrand" bekommen.
Nicht nur Wärme, auch die Lichttemperatur dürfte eine andere sein als Tageslicht. Und so weit ich weiss, erzeugen Strassenlaternen auch keine UV-Strahlung.. :facepalm:
@gtb Du hast den Koran nicht gelesen. Du bist ein Ungläubiger. Du bist ein Rassist. Der Islam brachte Frauenrechte. Du bist nur islamophob. Die Medien stellen es falsch dar. Du musst den historischen Kontext sehen. Islam förder die Wissenschaft. Das sind gar keine richtigen Muslime.
@N8haWk vielleicht ist es von langer Hand geplant, vielleicht ist es nur schlechtes Trolling, vielleicht hat es nichts mit Mosaik zu tun, vielleicht hab ich auch den falschen fb-Account ausfindig gemacht :OoO: http://on.fb.me/1vx5xyY
@N8haWk trägst du ihn gerade?