Feed
Top Kommentare
destalkerly kann das selbe mit seiner zunge und seinem anus machen
Kommentare
[QUOTE=DrJeep;539631]maybe hat sich mabie das leben genommen. :D:D deStalkerly bannen ????? NIEMALS eher die seite umbenennen in url junge du wirst berühmt !!:D:D:D:D[/QUOTE] Nope: Gott hat eure Gebete nicht erhört. Und ja, Der Stalker soll endlich gebannt werden. Wer nur wegen ihm da ist, kann eigentlich auch gleich abhauen. [QUOTE=Dealer91;539592]ich bin eher dafür alle zu bannen, die ständig auf destalkerly rumhacken! Er ist wahrscheinlich länger auf isnichwahr als die meisten von denen die ihn gern bannen würden und damit die allgemeine Meinung bedienen! muss auch mal gesagt werden[/QUOTE] Weil jemand länger auf INW ist, hat er das recht alles zu bleidigen was einen Beitrag schreiben kann? [QUOTE=shibby;539560]Wo ist Mabie eigentlich? Ich glaub, der Lebt nimma :rolleyes:[/QUOTE] Leider doch noch. Sagt Lol, sein Auftragkiller ist ne Niete. [QUOTE=Woudhan;539557]hackt doch mal endlich wieder auf mabie rum :D[/QUOTE] Ja, ich bitte euch. Mein Leben wird ja schon fast langweilig ohne euren Hass. Euer hass ist mein Stolz. HASST MICH! :DD [QUOTE=DirtyHarry;539556]Huch? Hat deStalkerly die "Opferrolle" von Mabie eingenommen?[/QUOTE] Opfer? Moa? Neee...ich bin der Killer :D [QUOTE=deStalkerly;539613]NOT ich distanziere mich stark von Mabie! Mabie ist nen***! Ich bin der Asi der gehasst wird :-) merkt euch das Und darauf kannst du auch noch stolz sein, du Anitheld ;) [/QUOTE] Zum Bild: Sowas nennt man ein Paradox, oder?
bor ist das geil, normalerweise bin ich ja nur immer so hier und zieh mir alles rein aber die sache mit dem stalker da find ich so geil dass ich nun auch mal hier hinschreibe :D ach ja der comment von gummibärensaft war echt rischtig geil^^, so jungs wir sehen uns morgen wenn n paar neue pix online sind und demuschi wieder seinen senf da lässt:p:D;)
Hab auch schon gesehen wie das jemand geschafft hat
bannt mal deStalker|y pls
das kann nicht mal gott gewesen sein, es muss eine höhere Macht geben
Es gibt doch einen Gott!!!!!
Es muß Chuck Norris gewesen sein.
jap, er ist ein plagiat
unter mir der destalkerly ist eine fälschung oder er hat noch einen account gemacht der destalkerly hihi* guckt mal genau hin
Sein erstes Kommi auf Seite 2 du Held!
destalkerly was schrieb denn der gummibär (das sind die gummibär denn das sind die gummibär) also destalkerly was hat gummibär denn geschrieben ???
Gummibaerensaft hat bis jetz das geilste Kommi von sich gegeben... also Schnauze Jungs bzw. Mädels... oder die die es gern sein würden!
besser wäre es wenn inw ein chatroom hätte dann wäre es besser gewesen weil bei die comments zu scheiben ist ja auch nicht so dolle also ihr big bosse von isnichwahr macht einen chatroom ist besser als aufm comments zu schreiben hihi*
musst nur genauer zwischen den zeilen hinschauen :)
rofl mino... nicht dein ernst oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424