Feed

verarscht #1

Gute Ablenkung #2

Rehkätzchen #3

So nicht #4

Copyright claim
19.12.2013
73%
27273
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191213

Rate it!
Top Kommentare
@DasVerdrehteBein , so langsam müsstest selbst du es lernen
Get to sä Galoppa!
Kommentare
@gb-Fireball ich uach nicht, erklärs mal fireball
@3,14159265 Batterietativ
@gb-Fireball Ja ich weiß, dass das im Gif der Arni ist. Ich mein in dem Film Bill und Ted. Ich versteh die Assoziation Zahnstocher Arnold Schwarzenegger nicht.
@3,14159265 Der Gativ ist dem Dinitiv sein Toast
@gb-Fireball Also Kuchen, das ist der grammatikalisch und sachlogisch verwirrteste Kommentar, den ich je gelesen habe. Schwarze Negger sind Adjektiv und Substantiv, daher schreibt man das getrennt und außerdem verwendet man das N-Wort nicht wenn man dunkelhäutige Menschen meint. Dann betonst auch noch das "ist", obwohl es eindeutig SIND heißen müsste. Und als Höhepunkt des Ganzen ist der Typ auf dem Pferd eindeutig allein und ein Weißer... :uglygaga:
@gb-Fireball ähm, das IST schwarzenegger
@gb-Fireball Ich hab das nie so wirklich verstanden. Ich mein im englishen heißt es "what number we thinking off? 69, dudes!!! - woah!". Und im deutschen wird es übersetzt mit "an welchen berühmten zahnstocher denken wir grade? Arnold Schwarzenegger!". Kann das einer erklären mit dem zahnstocher?
Get to sä Galoppa!
*gativ
@3,14159265 *Dinitiv.
Leg day verpasst. Denitiv.
@DasVerdrehteBein , so langsam müsstest selbst du es lernen
Nummer 2: (Achtung Sarkasmus-schalter an) Haha, Pflegefall!
, na an welchen berühmten zahnstocher müsst ihr da denken?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r22781129-inw-live-daily-gif-dump-191213.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

84%
1979
2

No title #109948