Feed
Kommentare
ich mag fussball nicht...unfairer sport... mal selber spielen ok aber im fersehen..gemetzel. das vid ist geil
Das Lied is echt geil und funny ich hab zwa nix gegen die wm oda fußball aba manchmal denk ich schon dass es bekloppt is wenn sich 22 leute um einen ball kloppen aba naja jedem das was ihm gefällt.... :aetsch: :lol:
:cool: geiles lied ich liebe fussball aber das liedi st einfach hammer!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
jo muss auch sein gibt a auch so ein scheiß für fußball ...ich finds einfach nur geil
Hier sagen einige das Fußballfans intolerant zu nicht-Fußballfans sind, aber was macht ihr den gerade und das Lied ist natürlich sehr tolerant ... :zwinker:
omg..sonne geile Wm..alles gut gelaufen auser diese sache da mit deutschlnad^^und aufeinmal krietisiert mann das!!NOOOBBSS
Mir ist die WM auch ordendlich auf den Sack gegangen. Plötzlich schaut jeder Fussball, auch wenns ihn davor einen Scheiss interessiert hat... Ich schau doch auch kein Handball, nur weil gerade Handball WM ist! Und wieso schauen alle Fussball? Weils die Medien so aufpeitschen, überall nur noch Fussball ist, im Fernsehen, in der Werbung, in den Geschäften. Am schlimmsten ist die Intoleranz der Fussballfans gengenüber Nicht-Fussballfans, wie man auch schon an dieser Diskussion sieht. Mir ist es doch auch egal, wenn jemand Klettern oder Snowboarden nicht mag... Wenn man dann die ganzen betrunkenen Vollidioten sieht, die gröhlend über die Straße taumeln oder Fussballfans die im Autokorso durch die Stadt hupen, weil sie meinen sich jedem mitteilen zu müssen, kann man sich eigendlich nur schämen Deutscher zu sein. Die Jungs die das Lied gemacht haben, sind sicher nicht professionell, aber sie hatten den Mut ihre Meinung zu sagen, auch wenns manchmal etwas übertrieben ist (IQ...). Hip Hop ist dafür wahrscheinlich die beste Platform, da andere Musikrichtungen aussagekräftig Texte einfach nicht verständlich rüberbringen. (Es ist außerdem kein Gangtser-HipHop). Ich bin stolz darauf kein einziges Spiel angeschaut zu haben und auch nicht traurig, dass Deutschland nicht Weltmeister geworden ist. Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
Also es muss ja nicht jeder Fußball mögen, aber lasst doch den Leuten die Fußball gerne gucken auch gucken. Wenn ich höre wie kann man sich das nur angucken. Wöchentlich in der Bundesliga 450000 Zuschauer. 10 Mio vor dem Fernsehen, während der Wm ca 2 Mrd Leute weltweit... Das ist übrigens kein Trend, sondern schon seit ca. 40 Jahren so
ich bin zwar ein riesenfußballfan aber die musik find ich trotzallerdem gelungen :lol:
Der text gefällt mir nich,aber die melodie is gut :zwinker:
Hip Hop hin oder her. Schonmal was von Ironie gehört? :zweifel:
Ma ehrlich es gibt nur wenig Sachen, die behinderter sind als der fussball Trend. Damit meine ich nicht das Fussballspielen an sich (obwohl ich das auch nicht mag ;P) sondern die freaks, die nichts anderes Machen und alles dafür liegenlassen nur um ein Fussballspiel im Fernsehr zu sehen, und die Patis dann auch noch dazu nutzen sich zu besaufen. Ma ehlich Leute IHR SEID KRANK! Das Lied ist zwar nicht mein Musikgeschmack, der eher in Richtung Reggae ausfällt, aber der Inhalt macht Sinn und ich Stimme ihm voll überein. Die Leute die hier sowas schreiben wie \"sind doch blos dumme hiphopper die Geld machen wollen\" zeigen eindeutig, dass sie zu eben der ruppe gehören, von der ich grade eben sprach.
ihr habt alle einen ab mit der wm die kauft für 100€ von euros ein um dann zu sehen wie ein paar leute die fussballspielen können tore machen da ist mir das geld zu schade für was habt ihr am ende von der wm nix ein spiel dauert 105 minuten mit pause max. 160 mit verlängerrung und so ein quatsch aber wenn jetzt dei wm vorbei ist sagen weit über die hälfte nur noch ich guck kein fussball kauft vom dem geld ein auto da habt ihr wenigstens was von!!!!!!!
MÜLL ! ! ! ! ich
joar das lied würd mich auch interessieren... und wo bekommt man das oder wie???

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant