Feed
Top Kommentare
@wertb wir vermissen hier nur Edith :P
Kommentare
@Streamlined Egg :rofl:
Ziegenartige Lebewesen :heart:
der übt schon für die Schlachtbank habt ihr mich vermisst? hatte zwei Wochen kein Internet :'(
@wertb Die Internetverbindung in Norwegen scheint nicht sehr verdichtet zu sein.
@wertb Moin wertb, kein Internet haben ist echt doof.#quickpic17111402072242.png
ich hab euch auch lieb
@wertb Willkommen auf ISN, werter Neuling 8)
@wertb wir vermissen hier nur Edith :P
@wertb wer ist wertb?
@Stryke69 das ist finde ich das beste video im internet
O my goat!
das is sooo süß. ich hab mich grad in embryonalstellung begeben und dabei geweint wie ein 12-jähriges mädchen, das zum ersten mal sieht, wie justin bieber in dirty dancing absäuft. :'(

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424